Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. :tnx:
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Respekt vor Deinen Optimismus....könnt ich auch ne Portion davon abhaben?...ich hab Schiss!!!
     
  3. glaubst doch nicht im ernst das wir noch 5ter werden:roll:

    bremen kann froh sein wenn sie in der liga bleiben:wall::wall::wall: mit so einer leistung ist es nicht mal die 2te liga wert
     
  4. Ich denke, je eher Spieler und Verantwortliche kapieren, worum es ab Januar geht, desto größer die Chancen zur Rettung. Als Fan darf man natürlich nach wie vor solche Tipps abgeben. :D

    Übrigens: Pauli - Mainz 0:1 Schürrle. Die Mainzer holen wir nämlich auch nicht mehr.
     
  5. Werder69

    Werder69

    Ort:
    NULL
    2. Liga wir kommen ......:applaus:jo..................:applaus::applaus:
     
  6. Kann ich auch welche von den Rosa Pillen haben?
     
  7. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    also ich mach mir echt sorgen um unseren sv werder. jahrelang hatten wir maximal ein, zwei baustellen wie die linke verteidigerposition. jetzt haben wir so viele und lösungen sind kaum da:

    a) Die Verletztemisere. Wie kann es sein dass Naldo länger als ein halbes Jahr ausfällt und bei uns Regeneration immer länger dauert wie in anderen Vereinen, bzw. kaum da, wieder verletzt. Ich zweifle mittlerweile wirklich an unserer Arztriege
    b) Die verfehlte Personalpolitik, bzw. das glückliche Händchen von KA. Neutral betrachtet hätte man bei einer Silvestre Verpflichtung nicht viel verkehrt machen können, da auch ablösefrei und die viele Erfahrung. Was draus geworden ist konnte so keiner ahnen, da fehlt das glückliche Händchen genau wie bei Arnautovic, auch der Transfer machte eigentlich Sinn für Werder. Weiss nicht wie ihr das seht, aber ich denke keinen Nachfolger für Özil zu holen war der grosse Fehler. Hunt und Marin funktionieren wunderbar wenn sie einen Lenker neben sich haben, aber ohne funktioniert es nicht wie man sehen durfte. Da würde mich mal interessieren wer von den Verantwortlichen sagte wir brauchen keinen Özil Nachfolger, war es Schaaf oder Allofs ?
    c) Die Kaderstruktur stimmt überhaupt nicht mehr, zuviele in die Jahre gekommene Spieler wie Pasanen, Jensen oder leider auch Frings.
    d) Jetzt fehlt das Geld um gezielt nachzubessern wegen dem teuren Stadion.
    e) Man redet trotzdem von Vereinsführung von dem Blick nach oben und nicht nach unten.

    Ich befürchte dass wir in einer grossen Abwärtsspirale geraten sind.

    Das wird ein Mammutaufgabe für die Verantwortlichen, Ende leider offen, besonders nach unten.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das habe ich bis zu diesem Spiel auch immer gedacht ABER die Realität sieht anders aus siehe Tabelle und nur damit muss man arbieten. Das Leben spielt nicht im Konjunktiv. Jeder Punkt den wir in der Rückrunde holen ist erstaml gegen den bedrohlichen Abstieg. Dank an Schalke und den HSV, dass die keine Punkte gelassen haben. Wer insgesamt so unglücklich in der Ofensive agiert und defensiv so stümperhaft steht da wo wir stehen.

    Den Abstieg schnell abhaken und Punkte sammeln, dazu den Umbruch JETZT vollziehen und den nächsten erfolgreichen Werderzyklus starten.
    Pasanen, Jensen definitiv nicht verlängern. Dafür sind Schmidt und Kroos da.
    Frings nur zu deutlich geringeren Bezügen für 1 Jahr mit Option Bank, Spielführer wird jemand anders. Wenn Naldo nicht bis Belek fit wird einen Jungen IV aus der Jugend/U23 oder extern holen.
    Dazu nen OM der Struktur und effizienz in unser Offensivspiel bringt.
    Wenn Hugo geht einen jungen talentierten europ. Stürmer holen und Trinks & Thy zu den Profis holen.

    Insgesamt war das heutige Spiel wie die gesamte HInrunde...unglücklich, dämlich und inkonsequent...
     
  9. Ich wollte eigentlich erst um 20 Uhr mit dem Trinken anfangen aber wenn du schon jetzt so Knülle bist dann muss ich wohl auch nachlegen um so zu denken.
     
  10. Drummer

    Drummer Guest

    Ich habe damals den Abstieg mitgemacht und die 2. Liga. Da haben wir immer gesungen nie wieder 2. Liga. Dabei bleibt es und die Mannschaft ist, wenn alle gesund sind, auch viel zu gut für den jetzigen Tabellenplatz.
    TS wird denen im Winter gehörig den A... aufreißen und sicherlich wird sich so mancher, der noch gar nicht daran denkt, auf der Ausmusterungsliste wieder finden. Und TA sollte mal seine Arbeit wieder so machen wie bis vor dieser Saison und dem Vorstand mal gehörig vor die Füße k....zen, damit die aufhören nur ihr Bankkonto anzusehen statt der Spiele
     
  11. Drummer

    Drummer Guest

    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben.:D
     
  12. Übrigens: Was sagen die, die sagten KATS=Werder?! Was sagt ihr jetzt? Nochmal: Es ist nicht SV KATS! Sondern SV WERDER BREMEN!!!
     



  13. Ich habe ja auch nicht gesagt dass WIR absteigen, es war lediglich eine Frage an den User der sich den Abstieg wünscht. Ich persönlich glaube auch nicht an einen Abstieg. Die Mannschaft wird sich schon fangen. In der Rückrunde sind dann wieder Hugo, Piza und eventuell auch Wesley da. Ob es für eine internationale Beteiligung reicht wird sich zeigen Bei der 3 Punkte Regelung und einen entsprechenden Lauf ist einiges möglich. Wenn die Saison vorbei ist sollte man einen Schnitt machen, es gibt zu viele Mitläufer.
     
  14. es wird eh nen umbruch geben merte will international spielen und wird gehen hugo ebenfals wiese wohl auch ok da haben wir mielitz arno raus mit seiner grossen klappe kann er uns net helfen wir brauchen einen wie marco bode oder herzog das wahren noch spieler die haben gekämpft auch nach einer 5:0 führung



    aber zum winter soll ibesivic von hoffenheim kommen habe ich vorhin irgentwo gelesen
     
  15. Es rächt sich doch jetzt schon, dass z.B. Bargfrede nach ein paar ganz gelungenen Spielen in der letzten Rückrunde (in einer intakten Mannschaft) gnadenlos überschätzt wurde. Der hilft uns jetzt nicht weiter. Und die oben genannten würden uns in der Rückrunde allenfalls in die 2. Liga begleiten.
     

  16. Insgesamt gebe ich dir Recht. Nur bei Özil nicht. Der Verkauf von Özil und das nicht besetzen der Position des Spielmachers sind nicht das Problem. Das Problem ist das Defensivverhalten aller Spieler und die fehlende Klasse der Stürmer. Gegen Nürnberg oder Enchede zum Beispiel hatten wir unendlich viele Chancen, nur hat keiner das Tor getroffen, was dann mit Gegentoren bestraft wurde. Heutzutage muss der der Spielmacher sein, der den Ball hat. So sieht moderner Fußball aus.

    Mit Özil würden wir vielleicht etwas besser dastehen als jetzt, nur Spitze wären wir jetzt auch nicht. Dazu müssen noch drei Vier neue Spieler her die uns sofort richtig verstärken.
     
  17. @Drummer:

    Ich habe keine Ahnung was du an Medikamenten nimmst, aber die Dosis ist entweder deutlich zu niedrig oder zu hoch. Fünfter? Ganz ehrlich...wenn es gut läuft, dann erreichen wir den 10. Platz wie vor zwei Jahren...nur mit dem Unterschied, dass wir weder im Pokal noch international etwas reissen.

    Wir sind mitten im Abstiegskampf....

    Glücklicherweise ist Platz 18 schon fest vergeben an Gladbach. Köln wird imho den 2. Abstiegsplatz oder den Relegationsplatz für sich fordern. Die wesentlich Frage ist dann einfach ob Stuttgart, Wolfsburg oder wir uns den dritten potentiellen Abstiegsplatz holen.

    Das Dortmund Spiel wurde unglücklich verloren und mit einem Sieg gegen Klautern hätte man einen eindeutig positiven Trend gehabt, aber nun befinden wir uns einfach wieder mitten in der selben Grütze wie vor 4 Wochen.

    Ich bin übrigens der Meinung, dass wir keine neuen Spieler brauchen. Die Werder-Mannschaft bietet genug Potenzial um normalerweise nicht in der zweiten Tabellenhälfte zu stehen (zumindest nicht nach dem 17. Spieltag).
     
  18. Wo hast du das denn gelesen? Bild oder wo? Der kostet Geld also scheidet Sparfuchs Allofs aus.
     
  19. Wenn wenn wenn. Ich kann es nicht mehr lesen und hören. Und was passiert wenn die Verletzten nicht zurückkommen oder sich wieder verletzen wie dauernd Pizarro? Wird dann so weitergegurgt wie immer? Es müssen neue Spieler her, keine Hoffnung auf optimale Zustände sondern mehr Möglichkeiten und Klasse für die Mannschaft.
     
  20. Wiese wird nicht gehen. Der will hier sogar seine Kaierre beenden. Arni ist ein rieseiges Talent. Der soll beliebn. Mit wen willst du ihn den Ersetzten? Mit Wagner?!