Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%

  1. Habe ich vorhin schon geschrieben; wie sollen die denn einen radikalen Schnitt machen wenn laufende Verträge existieren.

    Viel Geld wurde meines Erachtens in diesen verunglimpften Stadionumbau gesteckt.
     
  2. on.werder

    on.werder Guest

    Die haben Punkte wie ein Absteiger. Die spielen wie ein Absteiger. Und weil sie selbst das nicht merken, machen sie was...? Richtig: Absteigen! Ich mein das ernst...
     
  3. Und das ist genau der Punkt, der mich irgendwie doch an TS zweifeln lässt. Das ist doch nun mal sein Job, denen das auszutreiben. Sowas macht man bei Magath maximal zwei mal. Bei TS geht das immer so weiter. Arnautovic muss es sich eben auch mal abgewöhnen, so arrogant abzudrehen, wie geschehen, nachdem Marin seine zugegebenermaßen gute Vorarbeit drübergesemmelt hatte.
     
  4. :lol:

    Die halbe Saison wird sich in die Tasche gelogen, nächstes Spiel würde es besser und überhaupt sei man ja gut aufgestellt. Jetzt wird zumindest mal über Abstiegsmöglichkeiten gesprochen, den Tatsachen ins Auge zu blicken hat halt schon immer geholfen.
     
  5. klenser

    klenser

    Ort:
    Pfalz
    Nein!
    Den behaltet mal lieber!
    Wir würden sofort merken wenn Srdjan nicht mit zurück käme in die Pfalz!

    Ich wünsche allen Werder Fans Frohe Weihnachten und alles gute im neuen Jahr.
    Außerdem, dass sowohl Ihr als auch wir die noch nötigen Punkte holen...!

    Werder und der FCK!
     
  6. Wenn man @home gegen Mannschaften wie Lautern nicht gewinnt, muss man sich langsam aber sicher mit dem Abstiegskampf beschäftigen....

    Wahrscheinlich werden viele mich jetzt als verrückt bezeichnen, aber in unserer derzeitigen Lage würde ich mir einen wie Uli Hoeneß wünschen, der mal tacheles redet!
     
  7. Drummer

    Drummer Guest

    Keine Angst, der Wagner würde nicht mal die Tür vom Bus finden. Lautern auch alles Gute!
     


  8. Sehr nett gesagt. Wünsche gehen gerne so zurück.
     
  9. Wird hier die ganze Misere von Werder an Wagner festgemacht? Ist ja echt Käse :stirn::stirn::stirn:
     
  10. Er hat doch geschrieben, dass er selber auch ratlos ist, wie ich und alle anderen Fans auch. In meinem Beitrag habe ich auch bewußt "hoffen" geschrieben. Über mögliche Maßnahmen können wir Fans doch nur Wünsche und Hoffnungen äußern, da wir keinerlei Einblicke im wirtschaftlichen Bereich und derzeitigen Kontostand von Werder Bremen haben.
     
  11. Ok. :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kein Ding, bin ich eh immer. Und ich habe es dann jetzt mal gemacht und nicht erst morgen. Liest sich hier doch direkt alles besser. ;)
     
  13. Drummer

    Drummer Guest

    Nee, Pasanen, Arnautovic, Marin, Jensen sind auch so super Leistungsträger - Für Ihre Nationalmannschaften, denn da spielen sie gut.
    Aber Wagner und Arrogantovic und andere stehen für verfehlte Einkaufspolitik
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sag ja....ich weiß es nicht...aber laufende Verträge sehe ich als weniger großes Problem an, es sei denn, die Spieler haben ne Stammplatzgarantie drinstehen:eek:...auf der Tribüne oder U23 ist noch Platz...

    Raus müssten mMn: Frings, Pasanen, Wagner, Hunt, Bargfrede, Silvestre....

    ...mit Wesley und Naldo können wir einiges kompensieren...dazu müssen 3 hungrige Neuzugänge in der Winterpause her...
     

  15. Ja leider ist das bei vielen Fans so, hat die Mannschaft verloren, dann heißt es die haben verloren, wird gewonnen, dann haben wir gewonnen. Wünschst Du Dir wirklich den Abstieg? Sollte es so kommen, dann zeigen sich die die richtigen Fans. Bevor es gleich wieder heftige Diskussionen gibt, ...ich möchte hier niemanden verunglimpfen, aber es ist halt eine Feststellung.
     
  16. Drummer

    Drummer Guest

    Außer bei Hunt und Bargfrede stimme ich Dir zu.
     


  17. Bargfrede nehem ich raus. Sonst kann ich mit leben.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte jemand mir bitte sagen, was KATS nach dem Spiel gesagt haben und wie die Fans reagiert haben?
     
  19. Drummer

    Drummer Guest

    Nun mal den Ball flach halten. Abstieg ist trotz allem kein Thema. In der Rückrunde wird angegriffen und hoffentlich mit intaktem Personal. Und vom Hilfspersonal (damit mein ich nicht die jungen aus der 2. Mannschaft sondern die Rentnerband und die arroganten) wird dann keine Rede mehr sein. Und den HIV lassen wir wieder hinter uns. Mein Tipp: wir werden 5.
     
  20. In den letzten 6 Jahren wurden insgesamt 71 Mio. für Leistungsträger wie Klose, Özil, Diego, Ismael etc eingenommen. Nicht mitgezählt sind kleinere Transfererlöse wie für Harnik ( den wir jetzt gut gebrauchen könnten).

    Dazu kamen 6 Jahre Cl und EL, dazu noch DFB Pokal und bessere Sponsorenverträge.

    Was zum Teufel muss noch passieren, das Werder mal richtig in wirkliche Verstärkungen investiert?

    Neben der fehlenden Klasse sind die taktische monotonie und die Gebetsmühlenartigen Rechtfertigungen von Schaaf auffällig.

    Ebenso ist die zweite Garnitur wie Wagner und,..... gibts eigentlich ne zweite Garnitur,? zu dünn besetzt.

    Allofs und Schaaf haben gutes geleistet. Aber seit drei Jahren sieht man den schleichenden Niedergang von Werder. Vorletzte Saison Platz 10, dann ein kurzes Aufflackern mit Platz drei, aber eben auch mit langen Schwächeperioden, und nun Platz 14 oder 15 zur Winterpause mit verlorengegangenen Spielen die mich an Schlachtfeste für den Gegner erinnern. ( Hoffenheim, Hannover, Stuttgart, Schalke, Inter)

    Schaaf und Allofs müssen weg! Es geht nicht mehr mit den Beiden. Beide sind für den Mist verantwortlich der jetzt passiert. Beide stellen den Kader zusammen. Schaaf ist für die taktische Marschroute verantwortlich.

    Allofs wirkt wie benebelt. Da spielt ein Jones bei Magath keine Rolle mehr und Frings redet von Kariereende. Jones wäre einer für diese Position. Und was passiert? Nichts!

    Ich hab sowas von die Schnauze voll von dem Saftladen!