Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Wagner hatte eigentlich eine der wenigen echten Tormöglichkeiten aus dem Spiel heraus. - Also so ein Ding wo man sich denken könnte, ein par cm mehr nach links und der Torwart hat keine Möglichkeit mehr den Ball zu bekommen, woah.

    Das kann man von den anderen nicht gerade sagen, Marin endlich mal gut in Position und anstatt einfach mal ordentlich drauf zu ziehen gibts da mal wieder nur nen schlappen schlenzer... das stößt mir wesentlich negativer auf.
     
  2. Ja, und das ist ja diese Blauäugigkeit von TS und KA.
    Ansprüche stellen, die mit dieser Gurkentruppe nicht im Mindestmaß erfüllt werden (können).
    Aber wer stellt sich schon selbst an den Pranger.
     
  3. Das Hinrunden-Fazit unserer Werder-Verantwortlichen:

    unsere Mannschaft ist stark genug. Leider zuviele Verletzte. Und manchmal haben wir uns in einigen Situationen nicht richtig eingesetzt. Aber wenn die Verletzten nach der Winterpause wieder da sind, dann passt das schon. Irgendwie.

    Es wäre fatal, wenn Werder in der Winterpause nicht reagiert. Man kann einen Pasanen, Jensen, Wagner oder auch Bargfrede nicht gebrauchen, wenn man die oberen Plätze der Bundesliga anpeilt. Meine Meinung.
     
  4. Das entspricht dem gegenteil dessen was KA gerade gesagt hat. Aber schön das du "ihn" dennoch so zitierst... :stirn:
     
  5. Drummer

    Drummer Guest

    Wagner tut mir leid, so blind und ohne Hund unterwegs. Bundesliga ist hart
     
  6. Wenn ich der Situation etwas positives abgewinnen kann, dann, dass Siege wieder eine ganz andere Wertigkeit erfahren werden. Wie seinerzeit in den 90ern.

    Leben geht weiter, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
     
  7. ..Was ich hier so alles lesen muss, echt schade. Werder-Fan heist einfach nur Lebenslang Grün-Weis sein. Fans erkennt mann erst wenn das Mannschaft im Not ist und nicht wenns gut geht. Ich als seit 1970 einer 40 jaehriger Werderfann bin immer Stolz mit Werder und das ohne wenn und aber. Egal ob Werder nun im ersten oder sogar dritten liga ist, hauptsache ist nur Werder-Bremen meiner Herz-Mannschaft. Ausserdem, Werder wird im 2 Halbzeit allen zeigen wieder, was Sie wirklich sind und nicht sind.
    Die Werder jetzt verlassen wollen, sollen es bitte auch, aber sofort und jetzt verlassen da wir echte Werderfans brauchen und nicht feiglingen... :))
    :svw_applaus:
    MfG. aus Bosporus,
    :svw_schal:
    Oktay
    :applaus:
    http://oktei.web.officelive.com
     
  8. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    Interview von Allofs bei sky war gerade okay. Qualitätsproblem, Abstiegskampf usw.
     
  9. Dann hat er das erste mal was anderes gesagt. Denn leider hört man seit Wochen die gleiche Leier.

    Und lies dir bitte mal die erste Seite des aktuellen Werder-Magazins durch. Da bekommst du das kotzen.

    Alles wir schön geredet.
     
  10. Hoffentlich wird ausgemistet.

    Diese lahmen Säcke wie Pasanen, Frings, Jensen und diesen Armleuchter von Werder-Arzt sobald als möglich die Reißleine ziehen, und verabschieden.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für eine tolle Hinrunde!

    Ansätze waren da, kämpferisch war es ok... Wie gut das jetzt Winterpause ist *würg*
     
  12. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    pasanen, jensen und wagner ja. bargfrede ist in einem tierischen loch dieses jahr, ist auch normal wenn man so jung ist. der wird ein guter nachfolger von frings.
     
  13. Und die heißen bestimmt nicht DS oder LT oder SW oder FK oder PB oder SP oder MA. Das sind alles Spieler die als 11. Mann einem Team helfen können oder zumindest nicht viel verkehrt machen, aber Anspruch und Wirklichkeit sind da mit dem HSV vergleichbar vorallem wenn die Alle zusammen spielen müssen (und das ist leider das grausame)........
     
  14. Drummer

    Drummer Guest

    Richtig. So viele merkwürdige Verletzungen, das ist nicht normal. Außerdem sollte man sich auch von Spielern trennen, die außer Arroganz und Selbstüberschätzung nichts gebacken bekommen. Pflegefälle gehören ins Pflegeheim - da wird sich um sie gekümmert
     
  15. Nen Stürmer muss Torchancen herausspielen und Tore machen. Was das angeht war Wagner heute dichter an seinem Berufsbild als Arno. Is allerdings auch schwierig da groß was zu reisen wenn du hinter dir pfeifen wie Hunt und Marin hast. Yeah, we iz so kwel! We must play ze tricky passes n shit, y0!elf!1
     
  16. Allofs hat es selbst in der Hand die qualitatprobleme zu beheben.
     
  17. Wir sind aber nicht Chelsea oder ManCity....
     
  18. Drummer

    Drummer Guest

    Er hat es in der Hand. Aber darf er auch Geld ausgeben. Wer hat denn da die Hand drauf?
     
  19. Haben unser "Leistungsträger" jetzt eigentlich Urlaub oder dürfen sie die Zeit nutzen um die Grundlagen des Fussballspiels zu lernen?