Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. WB-Ha

    WB-Ha

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank, 1. FC Kaiserslautern.
     

  2. naja.. aber mit nem sieg rechnen konnten wir schon lange nicht mehr..... :(
     
  3. Was Wagner für ein Potential hat, unfassbar. Heute schon doppelt so gut wie alle vergangenen Spiele zusammen und trotzdem noch kein Tor geschosssen.


    :confused:
     


  4. Die erste Halbzeit verpennt Werder grundsätzlich!
    Das wurde in die Vereinssatzung aufgenommen:wall:
     
  5. Ich weiß.
    Das Thema mit dem Linksverteidiger wird schon seit Jahren angesprochen.
    Aber wenn man das schon so lange weiß, warum wird dagegen nichts unternommen?
    -Der Bönisch ist verletzt und außerdem schlecht,
    -Der Pasanen ist alles Andere nur kein Linksverteidiger
    und als Ersatz wird ein Spieler (Sylvestre) geholt der schon im Ruhestand war und wieder dahin gehört.
    Warum wird da mal nichts riskiert und ein Spieler geholt der halt ein paar Mio.
    kostet, aber dafür etwas drauf hat.
    Mir kann keiner erzählen das Bremen kein Geld hat.
    Im Sommer muß man eh was machen.
    -Innenverteidiger (Prödl ist kein Ersatz für Naldo)
    -Defensives Mittelfeld (Frings muß aufhören)
    -Spielmacher (im Sommer wurde es versäumt Diego zu kaufen)
    -Stürmer (Nur Pizarro reicht eben nicht)
    Ich weiß aber jetzt schon was für Ausreden wir uns im Sommer anhören müssen.
    "Da wir das internationale Geschäft nicht erreicht haben, können wir uns keine neuen Spieler leisten"
    Dann verspreche ich euch, dass es in der Saison 2011/2012 auch nicht besser wird!!!!!
     
  6. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    was hat jensen eigentlich verbrochen, dass er im abschlusstraining in der a-mannschaft stand und dann selbst thy vorgezogen wird
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo inkl. Rückrundenstart. Nur das könnte dann ganz ganz bitter enden diese Saison...
     
  8. Ok. Wenn das so geschrieben steht, kann man doch sehr zufrieden sein. Dann machen die alles richtig und halten sich an die Satzung.

    Danke, sehr gut kommentiert.
     
  9. Genau das waren meine Gedanken beim Verfolgen dieses Strangs hier.

    Ich hatte in dieser Hinrunde schon einige Male das Gefühl, hier sei während/nach manchen Spielen ein neuerlicher Tiefpunkt erreicht, aber was hier heute von vielen abgeliefert wurde - vor allem in Sachen Wagner - dafür fehlen mir langsam aber sicher echt die Worte.
     
  10. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Auch wenn ich ihn vorhin selber als "Chancentod" bezeichnet habe, möchte ich ihn nicht so persönlich angreifen - er kann es halt wirklich nicht besser..und in Überforderungssituationen schlägt er dann gerne mal um sich...bin ich jetzt die "Werdernanny"? Oh Mann, er tut mir auch leid....
    :(
     
  11. Allerdings hat die GmbH&Co KG, zu der die Profi-Abteilung gehört, keine Satzung.
     
  12. In der Tat, dass müsste uns allen hier im Forum Angst und Bange werden:roll:
    Stecken unten drin und haben noch nie zum Rückrundenstart was gerissen:mad:
     
  13. Danke für Nichts !:mad:
     
  14. fragen über fragen... :(

    vll sollte jeder mal alle seine fragen auf ne postkarte schreiben und an allofs schicken! dann kriegt der tausende von karten :applaus: ;)
     
  15. Leider, deshalb können die ja so'n Scheiß abliefern.
     
  16. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    die hinserie hat in schonungsloser weise aufgedeckt dass ein grosser umbruch innerhalb der mannschaft ansteht und dass die zeit der grossen transfers von ka endgültig vorbei ist. sinnbildlich dafür sandro wagner und silvestre. die ärmste sau in der hinserie ist ts der bei ausfällen versuchen muss irgendwas bundesliga-taugliches auf den platz zu stellen.
     
  17. Das 1:2 kann Wiese aber auch halten...............
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist alle nurzum kotzen. :(
     
  19. Danke Jungs! Jetzt darf ich mir wieder was anhören! :wall:
     
  20. So bin jetzt weg. Muss meine Leber (mal) wieder schädigen.:D