Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Ich hoffe, Osnabrück bleibt in der zweiten Liga. Dann gibt es doch mal was Schönes an der "Bremer Brücke".
     
  2. ...ach komm, übertreib nicht. Ich denke, dass man nächste Saison schon anpeilen könnte, in Liga zwei unter die ersten Fünf zu kommen...
    :svw_schal::grinsen:
     
  3. Gab es denn noch keine Interviews????
     
  4. Allofs gerade im Interview im Radio.
    Wir stecken im Abstiegskampf! Hurra er hats kapiert!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. Arne Friedrich und am besten nen schlitzohr wie Gekas Leihen Arne is nen solieder Abwehrrecke der viel wegputzt, der neben Merte dann kommt auch die sicherheit und routine bei Merte wieder und schon läuft alles wieder besser und dann noch am besten nen echten 10ner dazu der die 30J schon erreicht hat und die gewisse erfahrung dazu, wir müssen wieder nach der raute spielen lassen , mit dieser blöden aufstellung kannste kein spiel gewinnen und vor allem kein offensiv Fussball spielen lassen vor den sich alle vor uns gefürchtet hatten^^
     
  6. Doch , laut KA ist das Ziel weiterhin Platz 5. :D !
     
  7. Ich gebe zu, dass die blumige Formulierung auch daher rührt, dass ich einen Hang dazu habe, mich immer auf die Seite zu schlagen, auf der ein beleidigender, pöbelnder Mob, der sich auf einen einzigen Spieler einschießt, nicht steht. ;)
    Aber der Sache nach bleibt meine Kritik bestehen. Ich fand Wagner heute nicht schlecht.
     
  8. Die wissen noch nicht, welches Band abgespielt werden soll.
     
  9. :lol:
     
  10. Das ist doch kaum zu glauben, das hat er wirklich gesagt? Applaus Herr "Wir haben den Anspruch"!
     
  11. Hat aber sehr lange gedauert.
     
  12. ich würd ja gern auch weiter pessimistisch sein.. aber irgendwie muss man ja wenigstens versuchen positiv zu denken.. und ja, blöde vergleiche aufzustellen ist auch lächerlich.. aber denkt mal daran wie es bei stuttgart letzte saison lief! die standen zur winterpause auf platz 15 und hatten ganze 16 punkte... und wo sie am ende standen ist ja klar...


    naja.. dass sich über die pause was verändern muss ist klar.. aber trotzdem vielleicht nur mal als kleiner lichtblick, weil ja weihnachten ist...

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/17/0/spieltag.html


    frohe weihnachten!
     
  13. Auch die vermeintlich "Erste 11" ist spielerisch limitiert :(
     
  14. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    und vor dem spiel wars für allofs noch die euro-league. keine ahnung,
    was ich davon halten soll
     
  15. Zitat D. Schmidt: Wir haben die erste Halbzeit verpennt.


    Kann da nicht einer vom Aufsichtsrat dazwischen hauen.
    Was bilden sich diese Millionäre eigentlich ein? Solche Aussagen, und das noch öffentlich. Eine Beleidigung für jeden, der Eintritt bezahlt.
     
  16. Weil wohl alle mit nem Sieg gerechnet haben!
     
  17. Der hats hald nich so mim zählen, kann doch mal passieren!
     
  18. In der Tat, siegt Pauli stehen wir auf dem 15. Platz:wall:
     
  19. Drummer

    Drummer Guest

    Gibt es eigentlich auf Wagner Flaschenpfand zurück? Dann nix wie los und abgeben !
     
  20. :lol: