Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das waren die Spieler, die uns oben ran gebracht haben. Wen haben wir denn noch der internationalen Ansprüchen genügt? Wiese, Naldo(wenn er mal wieder fit ist) und Pizarro. Das wars dann leider schon.
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Ach weisst du, ich find dich einfach zum Knutschen...Anscheinend liegt es daran, dass du nicht so viel Testeron :lol: wie Arno hast !
     
  3. 1. Die sportliche Leitung ist dafür verantwortlich das eine Bundesliga taugliche Mannschaft auf dem Platz steht. Wir waren Bundesliga Dritter und Pokalfinalist (wenn auch glücklich, aber dazu 2.), da muss man auch mit einigen verletzten noch in der Lage sein gelegentlich ein par Spiele abzuliefern in denen man sich nicht in der Defensive blamiert und Offensive kaum eine zwingende Torchance zustande bekommt.

    2. Schaaf ist offensichtlich nicht in der Lage eine Spitzenmanschaft zu Motivieren. Seit der Meisterschaft geht es mit uns konstant Bergab. Es gibt diese Spiele bei denen sich die Manschaft von selbst Motiviert... im Pokal, in der Liga wenn es zum ende hin um alles oder nichts geht, in den Spielen gegen "große Namen"... aber gegen die kleinen? Da wirds von Saison zu Saison mehr Gülle... wir haben die Qualitäten sagen sie immer, und gegen die Bayern zeigen sie es dann auch, 5:2 Auswärts, nach blamabelen Leistungen gegen die kleinen in der CL und verständlichen Niederlagen gegen die großen in der CL noch bis ins UEFA Pokal Finale gekommen und doch nur glücklich durch einen DFB Pokal Sieg ins Internationale Geschäft eingezogen weil der Trainer eben "offensichtlich nicht in der Lage eine Spitzenmanschaft zu Motivieren" wenn es gegen die Teams geht die man in der Regel zu schlagen hat. - Ich will garnicht wissen seit wieviel Saisons wir inzwischen dieses zwei Halbzeiten System spielen... wo wir entweder die erste Halbzeit versagen und es erst ein Donnerwetter in der Halbzeit geben muss damit wenigstens etwas geackert wird oder die erste Halbzeit gut ausschaut und die Spieler dann in der zweiten die Arbeit einstellen... das ist Kopfsache, DAS ist TRAINER Sache. Darum muss da jemand neues her.

    Fakt ist, richtig gut lief es unter Schaaf als wir keine Spitzenmahnschaft waren. Ich mag ihn, er sagt oft lustige Sachen und hat uns viel gegeben. Aber unterm Strich sehe ich den Fehler hier ganz klar bei ihm.
     
  4. Schön, dass du wenigstens den Durchblick hast und uns die Welt erklären kannst... :lol:
     
  5. So ein Unsinn. Wer hat denn die ganzen Gurken mit eingekauft?
     
  6. jedenfalls tippen in der Umfrage immer mehr auf einer Lauterer Sieg. . .

    :D
     
  7. Mann, wir haben Verletzungspech ohne Ende und wir haben Dreck am Stiefel...die Jungs haben gekämpft!!!
    Man muss auch mal so eine Saison durchstehen! Jetzt zeigt sich der wahre Fan!
     
  8. Der KADER ist vor allem zu langsam. In den Beinen und im Geist. Ersteres ist ne Frage der Zusammenstellung, zweiteres glaub ich nicht. Das hat auch was mit Training, Taktik und Teamspirit zu tun.
    Für ersteres ist der Sportdirektor zuständig, für zweiteres der Trainer.
     
  9. Wenn Pauli noch vorbei zeiht sind wir nicht mehr die Nr.1 im Norden, sondern momentan die Nr. 15 in D. :p
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich kann nur hoffen, dass KATS unseren Spielern nicht irgendwas von Platz 5 erzählen. Sollte das so sein, würde es bedeuten wir merken nicht, dass wir im Abstiegskampf angekommen sind.

    Und das sowas böse enden kann, hat die Vergangenheit bei einigen Clubs gezeigt. Es muss jetzt die Situation vernünftig analysiert werden, die verletzten Spieler müssen zurückkommen und es sollten 1-2 neue Spieler kommen.

    Und dann heißt es arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten.
    Ansonsten sehen wir uns nächste Saison da wieder, was eigentlich Niemand für möglich gehalten hat! Aber soweit ist es ja zum Glück noch nicht.

    Also Werder aufstehen und kämpfen!
    Frohe Weihnachten euch Allen!
     
  11. Habe ich Ihm auch schon erklärt....:lol:
     
  12. Du erinnerst mich an Sandro Wagner.... :lol:
     
  13. Kann man diesen Kommentar mal an Werder schicken!?!?
    Genau so is et!!!!


     
  14. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Für diese kriminelle Hinrunde müssen die Entscheidungsträger mit ihrem Arbeitsplatz bezahlen, auch wenn das den Schmerz der Zehntausenden Werder-Fans nicht zu mindern vermag.
    Niemand kann sich erlauben an seinem Arbeitsplatz eine derartige Scheiß-Leistung abzuliefern ohne von Konsequenzen bestraft zu werden.
    Ich denke allerdings, dass bei unserem betriesblinden Aufsichtsrat wohl erst der Abstieg, der im Moment das Beste wäre, was dem Verein passieren kann, her muss um die Verantwortlichen an die Kandarre zu ziehen.
    Nächste Saisaon dann vermutlich am Montag Abend. Und womit? Mit Recht.
    Danke Allofs. Danke Schaaf. Danke Özil. Danke Hunt.
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stuttgart gewinnt vielleicht morgen gegen Bayern, dann sind es nur 4 kleine Pünktchen bis zum direkten Abstiegsplatz. Nimmt man noch unsere super Tordifferenz hinzu kann man sagen 3.
     
  16. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Warte es mal ab.
     
  17. HAHA.,....also die Beleidigung würde ich mir nicht gefallen lassen....die tut doch weh Mensch!?:lol::lol::lol:......schön das ich noch lachen kann nach diesem Granaten Spiel!!!!!!!!!
     
  18. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    Jede, aber wirklich jede Mannschaft auf der Welt hat mal eine schlechte Saison. Das Ziel muss sein, die richtigen Konsequenzen zu ziehen und die können nur heißen, TEAM UMBAUEN. Allofs und Schaaf werden das schaffen, aber nur, wenn sie den entsprechenden Mut haben.
     
  19. In der Musikindustrie spricht man da von einem "One-Hit-Wonder"!!
    Liefert einmal einen guten Song und kann dann eine Zeit gut davon leben!!
     
  20. Ich befürchte eine ganz bitteren Jahresabschluss:(
    K´Lautern traue ich durchaus einen Sieg in Bremen zu!
    Berufsoptimisten schön & gut, aber man muss der Realität auch nun mal endlich ins Auge schauen.
    Werder steht da, wo die Truppe leistungsmäßig dieses Saison aktuell auch hingehört und in diesen "Tabellenregionen" kann jeder jeden schlage.
    Wenn ich hier wieder ein 3:0 oder 4:1 Sieg für Werder lese, frage ich mich, ob die Leitungen der Truppe in den letzten Wochen total verdrängt werden?
    Aufstellung ergibt sich in gewohnter Tradition von selber.
    Da muss nun endlich mal auch die Medizinische Abteilung hinterfragt werden!
    Tipp: Bittere 1:2 Niederlage

    Da musste ich mich mal selber zitieren:roll:

    Nichts anderes habe ich heute erwartet!
    K´Lautern in allen Belangen, geistig & körperlich frischer!
    Den "Berufsoptimisten", scheint entgangen zu sein, dass unsere Truppe aktuell in allen Mannschaftsteilen( mit Ausnahme der Torwartposition ) limitiert ist:o
    Es ist Abstiegskampf angesagt, nicht mehr nicht weniger!!!!!!!!!!!!!!!