Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Triff Dich doch einfach mal zu ihm mit einem kleinen Hobbykick. Und warte mal ab, was dieser "Nichtfußballer" Dir so alles zeigen wird.

    Oder wie oft bist Du schon U21-Europameister geworden? Und hast dabei im Finale ein Tor geschossen? (Oder wie er sogar zwei)?
     
  2. Eigentlich hat die Niederlage sogar noch was gutes. So geht es in der Rückrunde wenigstens noch um was für uns, nämlich den Abstieg zu vermeiden! Mit einem Sieg heute wären wir im Mittelfeld rumgedümpelt und alle hätten sich wieder lieb gehabt. Aber wer ernsthaft erwartet, dass wir mit dieser Mannschaft noch Platz 5 erreichen, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich seh überhaupt keine Indizien, die eine grundlegende Besserung in der Rückrunde anzeigen würden (außer der halbe Kader wird ausgewechselt). Bin einfach nur noch bedient!
     
  3. OK, mal was Positives:

    Werder spielt hervorragenden Bezirksliga-Fussball...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn du mal im Stadion bist, dann sagst du scheiß Nazisau mit noch per PN Bescheid, ja?
     
  5. In Rechtschreibung und Grammatik hängt er dich zumindest ab. :D

    Und das Gros der üblichen Userschaft ebenfalls. In Sachen Vernunft sowieso.
     
  6. Was geht echt mit dir? Komm von deinem Ross Arni.
     
  7. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Prödl ist kein Naldo oder Ismael. Frings zu alt. Arnautovic kein Micoud oder Diego. Marin kein Özil und Wagner net mal ein Rosenberg. Der Kader hat leider einfach extrem abgebaut. So ist das ärmste Schwein Thomas Schaaf. Wie will man mit so nem Kader oben angreifen???:wall::wall::wall:
     
  8. Traurig, aber es stimmt einfach überhaupt nichts mehr in der Truppe.

    Wenigstens müsste heute jedem Hans-guck-in-die-Luft endlich mal klargeworden sein, dass wir mit Platz 5 diese Saison nichts mehr zu tun haben werden.

    Die Tendenz geht nach unten. Abstiegskampf. Leider.
     

  9. ...und das ist gut so! das zeichnet uns aus und hebt uns von mannschaften wie stuttgart ab! in meinen augen liegts nicht an schaaf, sondern an dem schlecht zusammengestellten team und den vielen verletzten!
     
  10. Und das reicht dann, um bei Werder zu spielen? Genau DAS ist das Dilemma. Wagner ist nicht erstligareif, und auf diese Aussage werde ich mich ewig festnageln lassen. Weil er mir nicht das Gegenteil beweisen wird.
     
  11. so isses, ich will ja nich dauernd über die verletzten klagen, aber die fehlen halt schon enorm.
     
  12. Unfassbar schlecht. Hilflos. Keine Ordnung, kein spirit, kein Drive. Keine Mannschaft.

    Unfassbar aber auch, welche Mobbing-Instinkte bei einigen durch so ein Elend geweckt werden. Ich möchte nicht mit Euch Wagner-Draufschlägern zusammenarbeiten oder gar -wohnen. Einen Schuldigen suchen, zudem noch einen neu Dazugekommenen, und immer feste Drauftreten. Widerlich.

    (Wagner hat zwar heute im Abschluss versagt, aber ansonsten sein bestes Spiel für Werder gemacht - und er war engagierter als manch anderer. Und selbst wenn er es nicht gewesen wäre, gibt es keinen einzigen Grund für solche Hasstiraden.)
     
  13. oliver_r

    oliver_r Guest

    tolle vergleiche :roll:
     
  14. Ist doch ganz einfach, Du bist doch hier... :tnx:
     
  15. Hast absolut Recht. Aber dann MUSS ich als Trainer mit diesem Kader mal defensiv solider stehen und das passiert immer wieder nicht. Einer stolpert mehr wie der andere defensiv.
     
  16. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Absolut richtig. Die Werder-Verantwortlichen (zumindest TS und KA) haben schon lange keinen Bezug zur Realität mehr. Leider auch einige hier im Forum. Sehr schade.

    Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.

    Werder wird unter TS in den nächsten 5 Jahren nicht mehr international spielen. Das wird nur noch ein Dümpeln im unteren bis max. oberen Mittelfeld geben.
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also Wolfsburg hat es doch heute schon geschafft...
     
  18.  
  19. Korrekt. Wir haben einfach zu wenig Qualität. Die erste 11 ist gut bestückt aber dann bewegen wir uns auf Zweitliga Niveau. Da muss man mal die einkaufspolitik hinterfragen!
     
  20. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Stimmt, Du hast recht. Die haben ja noch das 2:2 gemacht. Da kann man nur hoffen, das St. Pauli heute auch noch gewinnt.