Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Und wen?

    Butter bei die Fische:

    Welchen derzeit erwerbslosen Trainer willst Du auf der Bank sehen?

    In Stuttgart ist man so verzweifelt, dass Bruno geholt wurde.

    Wer ist Dein Favorit: Neururer? Ede Geyer? Werner Lorant?
     
  2. 4 Punkte vom Abstiegsplatz aber seit Wochen sich 'oben dran' wähnen. Die internationalen Startplätze als in Stein gemeißelt ansehen und solche Spiele abliefern. Das ist lächerlich. AUFWACHEN WERDER !!!
     
  3. Was für Flaschen.
    Diese Gegentore hätte meine Oma verhindern können.
    Langsam kan ich mir diese Schei**e nicht mehr mit ansehen.
    Jetzt muß man sich schon vom Aufsteigen zeigen lassen wie moderner Fußbal gesoielt und gekämft wird.
    Wagner bitte zu den Werder Frauen. So ein Verlierer. Der trifft den Ball nicht mal wenn er mit ner 1000 Watt Birne beleuchtet wäre. Schei* Söldnertruppe. Ich glaube ich sollte mir nen anderen Verein suchen. Svile ist in meinem Magen nicht drin was ich die letzten Wochen alles ausgeko**t habe. Schaaf muß weg so schlimm es klingt. Wir brauchen ne neue Phliosophie. So steigen wir ab.:wall:
    Wünsche trotzdem allen Hart gesottenen ein schönes Weihnachtsfest.
     
  4. Mh, Oberneuland brauch doch nen neuen Stürmer, jetzt, wo Toni geflüchtet ist. Das wäre doch ungefähr die Kragenweite von Wagner ... :lol:
     
  5. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Das Spiel gegen Lautern war der absolute Tiefpunkt in dieser Saison. So ein Grottenkick von Werder. Völlig verdient verloren.

    Arnautovic wäre mit Note 6 noch gut bedient. Wagner ein völliger Fehlkauf, der ist max. ein Zweitligaspieler.

    Dann will man auch noch Almeida in der Winterpause abgeben. Möchte mal wissen, wer dann noch Tore schiessen soll.

    Man kann nur hoffen, das Frings seine "Drohung" wahrmacht und aufhört. So wie der Fussball spielt, kann man darauf nur hoffen. Zu alt - zu langsam.

    Mal sehen wann der Vorstand von Werder endlich kapiert, das TS nix mehr bewegen kann. Der ist der absolut falsche Trainer für diese Situation. Aber Bremen steht ja zu seinem langjährigen Trainer. Naja, für Platz 15 wird es schon reichen.

    Stuttgart, die den Trainer getauscht haben, ziehen auf jeden Fall noch vorbei. Wolfsburg schafft das auch noch.

    Mir ist es mittlerweile egal, solange dieser Trainer bleibt, habe ich keine große Lust mehr auf Werder. Vielleicht wäre ein Abstieg gar nicht so schlecht. Kann man mal wieder neu aufbauen und sich auf das besinnen, was den Verein früher so stark gemacht hat. Die Mischung aus jungen hungrigen Talenten und erfahrenen Spielern. Das fehlt dem Verein trotz der beiden Werder II Spielern völlig.

    Alles sehr enttäuschend.

    Naja, jetzt ist Winterpause. Da kann man sich erholen und dieses Grottenjahr abhaken. Aber 2011 wird mit TS auch nicht besser. Also keine Hoffnung auf ein besseres 2011. :(
     
  6. Für den Sch*** brauch ich eher n Eimer!
     
  7. Ach so.....
     
  8. Werder im Dezember 2010

    Wortlos
    Erfolglos
    Ratlos
    Direktionslos
    Entwurfslos
    Rüffellos
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Ich freue ich immer, wenn du wie heute,auch mal Erfolgerlebinisse zu verbuchen hast :knutsch:
     
  10. Weiß gar nicht, wieso alle nach Transfers schreien?! Leider sprechen doch zwei Dinge vollkommen dagegen, das uns nützliche Transfers gelingen werden und wenn ,dann eher nach dem Wundertütenprinzip.

    Erstens stellen sichs KA Aussagen nach Außen hin immer so da, als würde Werder so gut wie keinen Cent über haben, um in gute Spieler zu investieren und zweitens ,welcher Spieler mit Qualität will in der WP zu einer Mannschaft wechseln, die um keinen Titel mehr mitspielt und in der Tabelle auf Platz 14. / 15. steht?

    Man kann eigentlich nur hoffen ( das macht man ja eigentlich schon die ganze Saison), dass alle wieder fit werden und sich einigermaßen durch die Rückrunde retten und den Klassenerhalt dingfest machen. Was KA da gerade im Interview über den 5. Platz geredet hat, kann ich in dieser Situation nicht begreifen, so macht man sich leicht lächerlich und das hat KA eigentlich nicht nötig und so kannte man ihn bisher auch nicht. Wundert mich alles ein bischen ...
     
  11. Bin einfach nur traurig und erschüttert was mit unserem Verein los ist. Es ist nicht allzulange her, da hat Werder pro Saison an die 70 Tore geschossen. Wie sieht es momentan aus? 23. Das ist wirklich bitter. Früher hätten wir mit einem Offensivspektakel heute 3:2 gewonnen, vor allem zuhause. Es fehlt Qualität an Ecken und Enden. Hoffentlich wird es von der Führung jetzt endlich erkannt. Aber wie soll man der Situation endgegenwirken? Ein paar Mittel sollten doch zur Verfügung stehen. Das wird eine wirklich harte Winterpause mit hoffentlich gutem Ausgang im Mai.
     
  12. Deutlich peinlicher;)
     
  13. :tnx:

    Es müssen neue Spieler her!


     
  14. werderrudi

    werderrudi Guest

    Die Niederlage gegen den Aufsteiger war völlig verdient.Wenn Lautern seine Chancen richtig genutzt hätte wäre es ein Debakel geworden.Wagner ist noch blinder als ich befürchtet hatte.Frings faselt von Karriereende,dann soll er es machen.Die Mannschaft ist spielerich nicht in der Lage Chancen zuerspielen.Die Standarts sind amateurhaft.Ich frage mich was Schaaf mit der Mannschaft trainiert.Fakt ist jetzt muss alles auf den Prüfstand,die Mannschaft sowieso,aber auch die sportliche Führung.Denn wer jetzt noch vom internationalen Fussball träumt sollte schnell aufwachen.Und die Hoffnung auf die verletzten die zurückkommen sind genauso trügerich.Denn mit Naldo und Pizzaro hat Werder schon genauso schlechte Spiele abgeliefert.Zumal die Pause auch nicht allzulang ist.Meiner Meinung geht es diese Saison darum den Supergau zu verhindern.
     
  15. :lol::lol::lol: sry aber ich kann nicht anders als ->:lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, ich habe die Schnauze voll von solchen Idioten wie dir, die hier die letzte Scheiße von sich geben, worüber ich mich nur weiter aufregen würde. Und jetzt freu dich weiter, dass es Leute in der Öffentlichkeit gibt die du niedermachen kannst, damit dir dein erbärmliches Leben sinvoll erscheint!
     
  17. Ich muss Dir leider sagen, dass mir Wagener zwar eher leid tut (den Vertrag bei Werder hätte ich natürlich auch unterschrieben), aber für den ist erste Liga nun wirklich deutlich zu hoch. Da ist es völlig egal, ob er derzeit in einer schlechten Truppe spielt.
     
  18. Hört doch mal auf mit diesen Müll!!!!!!!!! Neuer Trainer Neuer Manager gefassel!!!!...Die Mannschaft ist schuld fertig aus......
     
  19. Wenn ich jetzt sage "Ich bin nicht zufrieden mit der momentanen Situation und hoffe, dass sich EINIGES ändert!" - bin ich dann wieder ein "Erfolgsfan"....!? :roll:
     
  20. Wenn St. Pauli gewinnt, sind wir nur noch 1 Platz über dem Relegationsplatz. Aber Hauptsache KA redet noch vom Europapokal.