Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. So ein Blödsinn. Wieder die Erfolgsfan-Nummer? Ich kann im Moment jede nur erdenkliche Unmutsäußerung verstehen, auch wenn sie gegen einzelne Spieler geht. Das müssen sie nunmal aushalten, wenn sie so einen Mist spielen.
     
  2. Was haben hier einige für Probleme mit Wagner? Die schlechten Leistungen Werders haben doch nichts mit einem Spieler zu tun. Außerdem finde ich, dass er heute gezeigt hat, dass man ihn ruhig mal öfter bringen könnte. Was wirklich schlechtes habe ich nicht von ihm gesehen. Im Gegenteil, er zeigte eher, dass er durchaus kicken kann.
     
  3. Ja, gerne!!!! Aber wie????
     
  4. Yessssss, Gott sei dank hat Dortmund auch verloren, sodass der Rückstand auf Platz 1 unverändert bleibt.
     
  5. Oh nee nicht schon wieder solche scheiß Parolen, jetzt kommen die ganzen Wannabes wieder aus ihren Löchern und fordern Schaafs Kopf.
     
  6. Ich habe hier schon vor dem Frankfurt-Spiel (das war am 12. Spieltag und wir hatten damals 14 Punkte!) geschrieben, dass ich hochzufrieden wäre, wenn wir bis zur Winterpause noch auf 20 Punkte kommen. Selbst das haben wir nicht geschafft...
     
  7. So sieht es aus...
    Huse raus, Jensen raus, Passanen raus, Wagner raus und Hunt weg.

    Dann einen richtigen Linksverteidiger geholt, einen rechten der Fritz Beine macht und nen Stürmer, falls Pizza ausfällt.
     
  8. Boah, die meisten Einträge von Dir finde ich ok, aber das geht ja wohl mal gar nicht.
     
  9. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Meine Freundin (Dortmundfan) bezeichnet KA immer als Napoleon, vom Aussehen her... der Napoleon konnte die Lage doch auch nicht immer richtig gut einschätzen. Vielleicht lag KA in seiner Frankreichzeit mal zu lange in der Sonne?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe das Positive: Werde mich morgen hinsetzen und diesen Thread noch einmal komplett lesen und die Ignore-Funktion endlich mal nutzen. In der Rückrunde werde ich ein schöneres Forum haben!
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Kennzeichne lieber die Ironie...bevor du von unseren eloquenten Usern zerrissen wirst...
     
  12. hmmm.... das ist für alle gut, aber für Werder ist der Zug wohl abgefahren ;)
     
  13. Neee, neee, wenn die aus Belek kommen, haben die doch wieder das Syndrom.

    Danach ging es doch noch tiefer in den Abgrund.
     
  14. Mann, bin ich schon wieder stinkig...

    Meine Frau belächelt mich nur noch nach Spielen :wild:



    Gottseidank ist heute Glühweinabend angesagt.

    Freu mich schon auf den obligatorischen Rückrundenstart.......
     
  15. du wichtigtuer meinst auch du seist was besseres!! unfassbar!
     
  16. Meint er das im ernst???........zu lange in der Sonne gewesen oder wat?!:lol:
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Ein tip..bleib dann aber auch immer eingeloggt, sonst bringt es nix...diese Erfahrung musste ich nämlich machen ;)
     
  18. Ich zwinge niemanden es so zu sehen. ;)
    Gar nicht gehen allerdings andere Posts, die sich eher gegen Wagner richten.
     
  19. Am besten Du findest Dich selbst, dann muss der Rest sich nicht bemühen

    B. :tnx:
     
  20. Nimm mich als ersten. Gott oh Gott.