Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. :lol:

    Ich kann nicht mehr, das ist echt nicht schlecht! Vllt hat er ja ne andere Hinrunde gesehen als wir. Bisschen realistischere Selbsteinschätzung täte Allofs mal ganz gut!
     
  2. Da ich ja hier schon oft genug kritisiert worden bin, vonwegen meine Erwartungshaltung währe zu hoch, hab ich mich dann mal wieder beleeren (bewusst so geschrieben) lassen.

    Hab mir schonmal für nächste Saison vorgenommen ab und an Montags Auswärts zu fahren...

    Gott oh Gott.

    Huse für Frings? Was soll dieser Wechsel. Ich glaub der Lutscher hat mehr Offensivkraft und fussballerisches können als die Husekürcke... Aber Schaaf wird ja hier nie an den Pranger gestellt und deswegen gucken wir es uns in der Rückrunde auch wieder an...

    Kann man nur beten und hoffen, dass wir mächtig in der Pause zuschlagen...
    Auf dem Transfermarkt natürlich.
     
  3. Frings bloß keinen neuen Vertrag.

    Er ist weit über seinen Zenit!!!! Aber für das Schaf ist er ja ein "guter".
     
  4. :lol: :D
     
  5. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Europa wir kommen,wen nich das nun von irgendeinen Spieler oder Verantworltichen in den nächsten wochen höre......
     
  6. der ist ja nur noch peinlich...genauso wie schaaf!
     
  7. Keine Ahnung, ob das so was gerufen wird.

    Wenn kommt es allenfalls von Zuschauern, nicht von Fans.
     
  8. Pilo

    Pilo

    Ort:
    NULL
    Toll Winterpause wenn die Medezinischeabteilung auch Pause hat dann sind unsere Spieler vieleicht anfang Mai wieder Fit. Solange können wir ja mit der 3Garnitur wie heute weitermachen. In der nächsten hinrunde können wir dann die Bremer Live in Osnabrück sehen. Denn bei dieser leistung müssen wir absteigen. Das war ein Tolles Weihnachtsgeschenk von den PROFIS für uns Fans.

    Frohe Weihnachten
    Pilo
     
  9. Und dann auch noch dumm Zeug gelaber! Echt zum kotzen....
     
  10. ...Zeitung zu lesen, mit dem Untertitel "Danke" :lol:

    Die Neuverpflichtungen werden die Verletzten sein, damit man dann so richtig angreifen kann.

    Dazu sage ich nur Dank, danke für erhöhte Eintrittspreise, danke für schwache Spiele, danke für Pokal- und CL-Aus und danke für eine vollkommen falsche Einschätzung der Situation. :wall:

    B.
     

  11. Tu uns den Gefallen.
     


  12. . . . dann gibt es aber richtig was
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Endlich ist diese Hinrunde vorbei. Willkommen im Abstiegskampf...:(
     
  14. Danke für die Wahrheit :tnx:
     
  15. transfers
     
  16. Danke der Zustimmung....das brauche ich heute....hehe.....;)
     
  17. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Da war nix fragwürdig außer der Leistung vom Chancentod S.W....
    Sorry, aber unser T.S. sollte jeden anderen fördern...
    Trotzdem - frohe Weihnachten und Angriff in der Rückrunde!!!:svw_schal:
     
  18. Stimmt ja, nach der Niederlage ist es für dich wieder Zeit, aus dem Loch zu kriechen und dein Sprüchlein aufzusagen...
     
  19. Willste nen Taschentuch ?
     
  20. Oh man, was soll man da noch sagen... hab eigentlich gedacht, sie hätten sich wieder einigermaßen gefangen und wollten jetzt mal wieder Fußball spielen, aber das ist ja einfach nicht mehr möglich. Da sollte man mal die Millionen streichen und nach Leistung bezahlen. Gut, dann würde nur noch Wiese Geld kriegen, aber vielleicht begreifen diese unfähigen "Profis" dann mal, dass man für Geld auch Leistung bringen muss. Wenn mein Chef sieht, dass ich nicht vernünftig arbeite, fliege ich früher oder später raus. Im Fußball kann man einfach machen was man will. Gibts doch nicht. Jetzt steht da wieder ewig lange über diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Winterpause ein dummes Ergebnis gegen nen schwachen Gegner. :wall::wall:
    Hoffentlich passiert da in der Winterpause mal was. Weihnachten sollte für die Spieler gestrichen werden, da hat doch keiner Geschenke verdient nach so einer Hinrunde. Im Moment kann man sich für Werder nur schämen, da gibts ja nicht Positives. Schaaf und Allofs werden zwar wieder sagen, es waren positive Ansätze zu sehen, eine Verbesserung ist da und sowas, aber wer mal logisch nachdenkt, wird sehen, dass das einfach nur Scheisse ist, was da läuft. Man, ich bin echt sauer, sowas geht einfach nicht :( :wall:

    Rückrunde muss eine Siegesserie her, nur wie das gehen soll, weiß man nicht...
    Naja, was nützt es, Hinrunde ist gelaufen, ich sehe eigentlich immer alles positiv und hoffe auch bei Werder auf eine positive Veränderung. :svw_schal:
    Sofern da noch Hoffnung ist ;)