Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Mal ehrlich: Sandro Wagner ist doch niemals Fussballer!
    Und Stürmer erst recht nicht!
    Einfach nur peinlich!
     
  2. tja, leider ist das bittere Realität, ich weiss echt nicht was Werder jetzt machen sollte und ich bin irgendwie sprachlos
     
  3. LAUT ALLOFS ist die Zielsetzung nich unverändert....ein EL Platz


    aaaaaaaaaahahahah ! Wat fürn Träumer der Kerl doch ist.
     
  4. Ganz bitterer tag heute. Zwar gekämpft, aber letzten Endes fehlt dieser Truppe doch die Qualität. nach vorne ging ja mal gar nichts! Auch mit 11 Mann hätten wir niochts mehr gerissen, zu bieder waren die Angriffsbemühungen. Ohne Piza und Almeida ist unser Sturm keinen Schuss Pulver wert! Diese Pleite tut wirklich richtig weh!
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Was hätte er mit dem Personal von heute denn anders gemacht? Hätte er Pizarro blitzgeheilt ..oder Almeida zu einem sanfteren Typen gemacht oder Frings andere Stollen dran montiert oder Pasanen erklärt, lieber reinzugrätschen als dumm hinterher zu traben ?
     
  6. Das sehe ich völlig anders. Man kann hier eintragen was man will, so peinlich wie diese Truppe kann das gar nicht sein. Sorry.
     
  7. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    In den Interviews wird sicher wieder die übliche Propaganda verzapft und der Traum vom Endziel aufrecht gehalten.... hmmm ich sollte weniger SpiegelTV Geschichte gucken
     
  8. So langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf diese peinliche Sch....e.
    Wünsche Euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!!! :beer:
     
  9. Endlich isses vorbei.

    Ich will Wagner auch nicht für Werder sehen, aber dass er geholt wurde haben wir nicht ihm, sondern KATS zu verdanken. Dass er heute gespielt hat, haben wir Almeidas Blödheit zu verdanken. Und dass er am Ende die Kohlen aus dem Feuer holen sollte, haben wir Frings' Brummkreisel zu verdanken.

    Diejenigen, die sich hier ihren Hasstiraden (denn das waren sie) gegenüber Wagner hingegeben haben, sollten sich bis aufs Mark schämen. Das ist kein gebührendes Verhalten dem Menschen Sandro Wagner gegenüber - seine Leistungen als Sportler hin oder her. Da sagt so manch ein Kommentar eine Menge über eure persönliche Natur aus.
     
  10. Gott sind wir einfach nur Scheiße! Das war einfach nur Grottig. Und der mitlerweile gefühlt 30te Ausrutscher vom Lutscher was direkt zu nem Gegentor führt. Bitte keinen neuen Vertrag mehr andrehen und ihn lieber ins Management oder Trainerstab eingliedern. Und zu Wagner fällt mir auch nix mehr ein, da hätten wir lieber Rosi behalten sollen.
     
  11. Bin raus.

    Frohe Weihnachten an alle!
    :knutsch:
     

  12. POST DES JAHRES.....volle Zustimmung !
     
  13. Werder 2010: keine Mannschaft, eine Krankheit! Ein Puzzle aus -technischem und taktischem- Unvermögen, Faulheit, Dummheit, Selbstüberschätzung, Durchhalteparolen.
    Es stinkt an Kopf und Gliedern. Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, daß Werder im Abstiegskampf steht, dem ist nicht zu helfen.
    Man kann nur hoffen, daß endlich ausgemistet wird; nur daran glauben mag ist nicht, weil TS und KA offensichtlich betriebsblind sind.
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Tja ist leider nicht so wie bei dir...
     
  15. warum auch nicht? wir waren taktisch diszipliniert, haben kaum chancen zugelassen, haben zwei blitzsaubere tore erzielt (darunter sogar das schnellste tor der saison), haben dem (minimalem) druck in unterzahl standgehalten und letztenendes das spiel verdient gewonnen.


    ach so, nee, das war ja lautern!
     
  16. Frag mich wen die Vögel hier interessieren! Dich vielleicht, passt zu deinem post nach diesem Spiel!

    Ich würd aber noch einen drauf setzten das war MITLEID erregend PEINLICH!

    Und das obwohl AH heute ein sehr anständiges Spiel gemacht hat.
     
  17. Seltsam.

    Immer wenn Werder ohne Stürmer spielt, verlieren sie.

    Ob das etwas zu bedeuten hat?:confused:
     
  18. Das sind mir auch immer die liebsten. Marke, immer am schlimmes zeug voraussagen... wenn gewonnen wird erinnert sich keiner dran und wenn verloren wird kann man sich wenigstens wichtig machen.

    Ich bin von Schaaf schon seit mehreren Jahren alles andere als begeistert was seine Motivationsleistungen angeht, aber gerade wenn wir gegen eine Gurkentruppe wie Lautern antreten gehe ich doch auf jedenfall mit positiven Wunschvorstellungen ins Spiel.
     
  19. solange es in Bremen die KATS-Seuche umhergeht, wird's weiter nach unten gehen.
    KATS raus!!! Werder(-Fans) erwacht ENDLICH!!!
     
  20. Tja, jetzt von Platz 5 zu reden ist wirklich gefährlich. 40 Punkte zu holen muss unser Primärziel sein!