Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Geniale Hinrunde! CL blamiert, Pokal raus und BL einfach nur unterirdisch. Realistisch gesehen kann das Saisonziel bei 19 Hinrunden-Punkten nur noch Klassenerhalt lauten, alles andere ist mit dieser Truppe absolut unrealistisch!
     
  2. wenn pauli gewinnen sollte, sind wir 15ter :wall:
     
  3. Nach einem Spiel, in dem er einige gute Szenen, aber kein Glück im Abschluss hatte (auch, weil er wohl noch verunsicherter ist als der Rest der Mannschaft . was nicht besser wird, wenn man ihn ständig niedermacht)?

    Und wegen einer zumindest fragwürdigen zweiten Gelben?
     
  4. oliver_r

    oliver_r Guest

    das saisonziel sollte auf die berühmten "40 punkte" korrigiert werden
     
  5. Gut, dann auf nimmer wiedersehen.
     
  6. Man man man...Wagner zwar heute mal besser als sonst, aber den einen Kopfball MUSS man machen...Schade, dass wir einfach keine Tore mehr aus dem Spiel machen können....Naja...nun erstmal in der Winterpause reinklotzen, hoffen, dass die vielen Verletzten zurückkommen....Diesmal darf der Rückrundenstart nicht versaut werden...

    AUF GEHTS!! :svw_schal:
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Hinzu kommt das Verletzungspech + die Unkontrolliertheit, sich nach 3 Toren in einem Spiel sich nicht zusammenreissen zu können....Warum man KA auseinandernimmt, wenn man Almeida verkauft, ist mir unverständlich..Sein Bärendienst gegen Pauli bleibt für mich immer noch ein fader Beigeschmack...
     
  8. Es tut grad richtig weh. :( *heul*
     
  9. Ich wünsche mir einen neuen Trainer zu Weihnachten. <3
     
  10. Die Scheiße ist ja, dass in der Winterpause dieser Kader zusammenbleiben muss.

    Die haben ja alle Verträge. Da gibt es keine "betriebsbedingten Kündigungen"!!!
     
  11. Jetzt müssen die armen auch noch Weihnachtsmann spielen :D

    Na ja,verdient haben sie es.
     
  12. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Ein paar Unverbesserliche haben mich vor ein paar Wochen hier im Forum ausgelacht, als ich das geschrieben habe. War für mich völlig klar.
     
  13. :tnx:
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tja und heute Abend stehen wir dann auf Platz 15. Ich freu mich. Aber wir gucken ja nur nach oben...
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG

    hätten wir nur nen stürmer fit, der auch weiß wie man tor schiesst, so einer wie lakic z.b.
     
  16. Na ja, ich würde mal behaupten spätestens jetzt sind die Ausreden aufgebraucht, oder bist du immer NOCH anderer Meinung!!:mad:

    (ist nichts gegen dich,aber jetzt reichts)
     
  17. Willkommen in der Realität und im Abstiegskampf!!!!!! Aber hier werden wieder min 60% der User einen Aufwärtstrend erkannt haben........
     
  18. Und diese Chancen hätte jeder von uns auch herausgespielt?

    Oder muss man vielleicht doch ein wenig Talent haben, um in einem Bundesligaspiel wieder und wieder Chancen auf ein Tor zu haben?
     
  19. Ich hoffe, jetzt hat auch der Letzte hier begriffen, dass diese Saison nur der Klassenerhalt zählt. Falls immer noch nicht: Einfach mal auf die Tabelle schauen! Frohe Weihnachten!
     
  20. MEine Worte..

    Da bin ich mir sicher!