Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Green12

    Green12

    Ort:
    NULL
    Die Frauen spielen gut:applaus:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das is echt immernoch unser größtes manko
     
  3. Höre ich "Wagner rauß" Sprechchöre von den Fans???
     
  4. So, dann heißt es mal wieder heute Frustsaufen.
    Man, so eine anstrengende Hinrunde hatte ich schon lange nicht mehr. :beer:
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Was für eine Gurkentruppe wir da auf dem Platz haben....

    Naja, ich bin raus, wenn ich das schreiben würde.....
     
  6. Granaten, aber keine Treffer ................


    :wall::wall::wall::wall:


    Platz 14



    :wall:
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    So, wir sind ganz unten angekommen wie auf unserem Grottentrikot abgedruckt.
    Grottentrikot = Grottensaison. Bin gespannt was sich die Herren in der Winterpause überlegen...
     
  8. Weidenfeller ist der 1. Spieler aller Zeiten, der bei Rückstand ne gelbe Karte für Zeitspiel gekriegt hat.
     
  9. Frohe Weihnachten auch von mir.. :)
    Niederlage egal. ;)
     
  10. Und, hast du schon wieder vor Freude über die Niederlage einen feuchten Fleck in der Hose?
     
  11. Dann halt dich doch fern von der Truppe. Ersparst du dir und uns so einiges.
     
  12. So, jetzt noch mal für alle:

    Ein Lied, wir sind gut aufgestellt, wir haben die Qualität, wir haben den Anspruch und so weiter, bla, bla, bla, bla.
     
  13. Urlaub wird gestrichen,vielleicht merken die dann mal was.
     
  14. Ich habe ihn weder verspottet noch nach einigen Spielen mein Urteil gebildet. In der Vorbereitung z.B. war seine Leistung gut. Deshalb habe auch ich mir mehr erhofft. Aber in seinen teilweise Kurzeinsätzen konnte er einfach keine Impulse setzen. Das hat nichts mit bashing zu tun. Das ist meine Meinung. Und ja ich habe so einige Livespiele von Werder diese Saison gesehen.
     
  15. Tja, was soll man nun noch großartig sagen: die Hinrunde war bescheiden. Daran hätten auch 3 Punkte heute nichts geändert. Abhaken, in der Rückrunde angreifen mit dem hoffentlich genesenem Personal.
     
  16. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Bis jetzt 14. Tabellenplatz.... schön schön! so traurig ehhh.... seit 15 Jahren nicht so schlecht gespielt. Wenigstens den Rekord eingestellt...
     
  17. :beer:
     
  18. Und wieder mal ein Samstag versaut.
    Da hilft nur Frustsaufen heute Abend.
    Eine echte Schande.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bist froh, wa? Leider habt ihr Zuhause keine Regentonnen oder deine Eltern können nicht, wie du, hellsehen.
     
  20. ist irgendjemand maso drauf und hört sich die Interviews an? Bitte Kurzberichte.