Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. so schnell isser? :stirn::D
     


  2. Jetzt kommen wieder die ganzen Hellseher. Weisst du vielleicht auch die Lottozahlen von heute?
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    theorie lassen wir mal weg, und wie kannst du wissen dass im winter neue kommen?
    eine mannschaft wie werder die 5 jahre nacheinander in der cl spielte muss auch mal mit ein paar verletzten auskommen
     
  4. Der Pass von Wagner kam um Jahre zu spät! :wall:
     
  5. Macht es das besser, wenn wir eigentlich die stärkerer und gefährlichere Mannschaft sind und insgesamt auch hinten weniger zulassen?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Flanke von Wagner...beste Aktion! :lol:
     
  7. auweia.
     
  8. klaro, aber watt aufen Acker so abläuft ..................
     
  9. Wagner schaut auch vorher nicht in die Mitte, ob da wer mitgelaufen ist... .:roll:
     
  10. scheiße scheiße ole
     
  11. Du bist ja soooooooooooooooo super, Schnuffi...
     
  12. Wieso kommt man so schlecht aus der Halbzeit? Man hatte die doch im Grunde im Griff...
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Brauchst nicht lachen.

    Ich habe von Anfang an gesagt das wir oben nix verloren haben.
    Das es gar Abstiegskampf wird, ok, damit habe auch ich nicht gerechnet.
     
  14. ICH?! Erinner dich an Stuttgart letzte Saison. Zur Hinrunde schlechter als wir. Rückrunde: Euro League Platz!!!
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  16. arnautovic und marin die einzigen die noch ein paar offensive aktionen haben...
     
  17. wird naldo eigentlich zur rückrunde wieder da sein? oder ist das noch ungewiss
     
  18. Warum darf Pascal nie spielen ? der ist besser als alle anderen zusammen
     
  19. Also ein Euro-League Platz ist durchaus machbar und ich glaube auch dran :svw_applaus:
     
  20. Das krasse ist ja auch immer, das wir das Spiel immer selber aus der Hand geben durch einen beschissenen individuellen Fehler. Wir waren ja nun nicht drückend unterlegen oder sowas... einfach nur sch.... !