Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. was willst du uns denn damit bitte sagen ? :D
     
  2. Das Ding an der Sache ist, dass deine Meinung beleidigend ist ;)
     
  3. Taktisch bedingt. und das Spiel wurde klar besser. Bremen war dann eindeutig überlegen.
     
  4. Wow, dein Stream ist ja aktuell. :D

    Ich spoiler mal: Frings hat verschossen, gleich verschießt Dzeko auch.
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wenn er bestimmt wird, wird er bestimmt. Er spielt einfach schlechter als der Durchschnitt (seit vielen Monaten schon) und kann deswegen auch gar keine Verantwortung übernehme, qua Leistung.
     
  6. auch wenns als scherz gemeint ist, ist das doch sehr arg.
     
  7. :D ich weiss stunden später :D :svw_schal:
     
  8. Tom Jones - It's not unusual. Da werden Erinnerungen an den Prinzen von Bel-Air geweckt.
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Beleidigende Meinungen äußere nicht nur ich.

    Einige andere gehen aber klar unter die Gürtellinie.
     
  10. Los Werder!!! Weiter kämpfen und Siegen!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  11. würde dir wohl so passen :D
     
  12. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du der einzige bist, der sich so äußert :p
     
  13. Ich werde das Gefühl nicht los das Marin den Arnautovic nicht leiden kann und ihn deswegen oft bewusst nicht anspielt
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    werder
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Mal wieder unterirdisch gespielt und beim 0:1 gepatzt (den Flankengeber Tiffert noch nichtmals angegriffen). Der Wechsel war richtig, Wagner kämpft, will sich zeigen und spielt besser als erwartet. :)
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    das der sky-Stream soweit hinterher hing, wenn man ihn zwischenzeitlich nicht aktualisiert hat.
     
  17. Nein...

    Du lachst sie nur aus, wenn sie eingewechselt werden...Meinst, dass sie nicht Fußball spielen können... Das besonders von einem Junioren-Nationalspieler...

    Aber mit der Kundgabe von Miss- oder Nichtachtung hat das alles nichts zu tun.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du laberst einfach nur Schwachfuck, das ist das Problem.

    Und das nicht erst seit heute.
     
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Was ein Stuss....