Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Gerade Aaron stand bei dem Elfer besonders unter Druck, wenn er den vergeigt brennt der Baum sowohl in sportlicher Sicht, als auch für ihrn persönlich
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    Da müssen mehr Pässe kommen..gescheite Pässe.


    Marin holte gut den Elfer raus und Hunt verwandelte locker, das war schon gut. Allerdings ist stark ein bisschen übertrieben.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    1:1 Tore
    57% Ballbesitz
    5:6 Schüsse
    1:4 Torschüsse
    3:1 Ecken
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viele Leute hätten sich gefreut, weils sie es ja vorher schon wussten. Hätte es nur Wagner noch mehr als Hunt gegönnt.
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Sagt mal, hätte Wiese nicht mal lieber beim 0:1 eingreifen sollen anstatt zu reklamieren????

    Vll wäre dann ja nicht das 0:1 gefallen....

    Ist mir nur in der Wiederholung eben aufgefallen.
     
  6. ja war halt leicht gemein formuliert *g*
    er hatte einen super Schuss und einen eher schwachen Kopfball..aber macht einen guten Eindruck bis jetzt.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    War ein ganz klarer HUNTelfmeter :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wollte damit bei weitem nicht nur ihn ansprechen, er geht mir allerdings aufgrund des Gefasel über Wagner mächtig auf die Eier.
     
  9. Trotz aller Kritik in den lezten Wochen an A. Hunt.

    Finde ich gut, dass er sich den Ball genommen hat, und die Verantwortung. Alle Achtung. Muss man auch erst mal machen.
     
  10. Was nicht ist, kann ja noch werden.
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Ich äußere meine Meinung und beleidige die Spieler nicht ;)
     
  12. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Das frühe 0:1 schon nach 23 Sekunden war schon unglücklich. War´s vielleicht auch ein Foul von Lakic vorher an Mertesacker, weil Merte geht ja normalerweise nicht einfach so zu Boden. :confused: Dass die Spieler die nächsten Minuten danach erst einmal geschockt waren und den frühen Rückstand verarbeiten mussten, ist ja verständlich. Man kann nicht erwarten, dass direkt danach so gespielt wird wie man eigentlich spielen wollte. Und die folgenden 35-40 Minuten waren doch okay. Wir kämpfen, bäumen uns gegen den Rückstand und haben m.M.n. auch verdient das 1:1 erzielt. Respekt an Hunt für die Ausführung des Elfers, denn wenn er verschossen hätte, wäre hier und im Stadion wohl ordentlich was los gewesen. Jetzt weiterhin das Kampfspiel annehmen, nach vorne spielen und dabei trotzdem defensiv sicher stehen und dann wird´s was mit dem Sieg zum Hinrundenabschluss. :)

    und @TS: Sehr guter Wechsel Pasanen/Wagner! :tnx:
     
  13. Moin, bin auch wieder da.

    Sehr schön, steht 1:1. Warum wurde Pasanen ausgwechselt? Verletzt oder taktischer Wechsel? Ist Werder besser geworden oder war der Ausgleich unverdient?
     
  14. elfmeter? stream weg. bitte nicht verschiessen
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum sind unsere Eckbälle nur Kreisliga Niveau? Bitte mal trainieren in Zukunft... Kann doch nicht so schwer sein, oder?
     
  16. Ich war froh, dass es nicht Frings gemacht hat.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:


    :D
     
  18. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    ui ui ui in WOB wird wohl ordentlich gepfiffen, laut Sky-Kommentator "so ein lautes Pfeiffkonzert habe ich noch nie gehört", obs das wohl gewesen sein wird für McL?
     
  19. Bisschen zu spät dran hier :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einige nehmen sich dann aber das Leben ... wobei, dann muss man den Mist hier wenigstens nicht mehr lesen und die Dummheit wird nicht an Kinder weitergegeben. Hat also nur Positives.