Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. ansonsten LEIDER wieder mit Phlegma und Passschwäche unterwegs.
     
  2. ...aber auch die letzte, die Nürnberg nach 0:2-Rückstand noch geschlagen hat.... ;) Ist aber auch schon 24 Jahre her....
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Wagner hättest dich wohl nicht mal über das Tor gefreut, richtig? Meine Fresse sind hier Deppen unterwegs, die sich "Fan" nennen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klammert man die ersten 10 Minuten aus, wars eine ordentliche HZ!
     
  5. In SPiel gekämpft. Marin und Hunt sind stark. Auswechlung von Pasanen war gut, Wagner versucht was zu zeigen. Führung wäre nicht unverdient, hoffentlich spielen wir so weiter und dann klappt es mit dem Sieg.

    Respekt an Aaron für den Elfer.
     
  6. Ja mich wundert es auch immer wieder. Aber leider sind diese Spieltagsthread voll von diesen "Fans" :wild:
     
  7. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Daher ja auch "in der Liga";)

    Als ob CL noch mit Werder in Verbindung gebracht wird :18:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Damit beleidigst du alle "Deppen", die sich nun mi SIlent auf eine Stufe stellen müssen.

    Und genau deshalb gibt es keinen Ausdruck für SIlent, weil man immer irgendjemanden noch weiter runterstufen müsste, egal wie man ihn nennt...
     
  9. ich möchte nciht wissen was hier abgegangen wäre wenn er ihn nicht reingemacht hätte... das waren meine ersten gedanken als er zum elfer antrat
     
  10. Obwohl man spielerisch wie immer durchaus noch mehr drauf hat, als man das bisher gezeigt hat. Zeigen im schnellen Spielaufbau noch zu häufig blöde Abspielfehler, die nicht unbedingt sein müssten.
     
  11. :confused: Die ersten 25 Minuten waren grausam, da gebe ich dir Recht. Aber seitdem sehe ich nur noch grün-weiße Angriffe, die leider nicht konsequent genug gespielt werden. Selbst Ecken und freisöße kommen heute besser!
     
  12. Wie Marin da fällt :lol:
     
  13. Hunt und Frings gut...Arno hat Marin eine 95%ige aufgelegt...Wagner hatte Ballkontakte.
     
  14. Karo70

    Karo70 Guest

    :tnx:Wie immer sachlich formuliert...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese ahnungslosen Spinner sind leider nicht nur hier in der deutlichen Überzahl.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Überall Licht und Schatten und zweite Halbzeit bitte noch etwas mehr Licht und Sieg:)!!!
     
  17. Und bei diesen den Ball Richtung Tor gebracht. Wenn auch (noch) nicht darin unter.
     
  18. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Ich hasse nichtsmehr als überhastete Nachschüssene nach Ecken die 50Meter übers Tor gehen.
     
  19. Schöne Reaktion von allen im Laufe der Halbzeit. Gute Ansätze von Wagner.
    So weiter machen.
     
  20. Alles in allem nix dolles. War ja zu erwarten... :(