Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Dieses beschissene Lamentieren von Arnautovic.
     
  2. Jetzt scheints direkt in unserem Fanblock zu stehen.
     
  3. wenn pasanen diese niete uns schon wieder die niederlage beschert dann raste ich aus

    will den sowiso nicht spielen sehen

    das ist mit die grlößte pflaume in unserem team
     
  4. :tnx:
     
  5. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hehehe....Bremen hat Probleme - Mit Ball, ohne Ball :)
     
  6. du meinst das Mikrofon oder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?? :D
     
  7. Es ist doch echt eine Sauerei, dass andere Mannschaften nicht aufhören zu spielen, wenn sie in Führung liegen. Werder ist immer so nett, dass zu tun und damit Spiele spannend zu halten.
    Man sollte sich mal bei der Fifa beschweren.
     
  8. :wall:
     
  9. Das mein ich so nicht. Pasanen hatte den Ball, hält ihn, guckt guckt und guckt dabei stand in der Mitte jemand frei. Da war Schaaf sauer und ruft zu, dass er da hin passen soll. Das meinte ich damit, das es das ja nicht sein kann eigentlich.
     
  10. meinst das wirklich ernsthaft??:lol:
     
  11. Ist ja nun auch nicht so, als würden die Fans jetzt permanent 90 Minuten am Stück pfeifen und ein Profi, der so viel Kohle verdient sollte das abkönnen, wenn mal gepfiffen bzw. dann halt eben Leistung bringen. Momentan sind die Fans ruhig.
     
  12. Es ist schon traurig, was aus Werder geworden ist. Bis 06/07 fast jedes Spiel dominiert mit mind. 60% Ballbesitz, heute wird man im eigenen Stadion von Kaiserslautern zerlegt...:wall:
     
  13. ich will das dieser SVW-antifussball endlich aufhört....
     
  14. Was genau machen denn die anderen Trainer, wenn sie an der Außenlinie was rufen?

    Aktuellen Kontostand durchsagen?
     
  15. Was habe ich vorhin geschrieben??? GENAU.
    Da kann man doch sehen, wie es mit dem Kader steht. SCHEISSE.
    Und wer das nicht akzeptiert, hat Meisenknödel auf den Augen.
     
  16. am besten bei Bepp Slatter!!
     
  17. Dafür kann man auch mal Gelb zeigen
     
  18. das is gelb

    meine fresse
     
  19. Lautern ist gerade dabei
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Naja, wie wir ein Tor schießen wollen erschließt sich mir noch nicht so ganz....