Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%


  1. Na ja,mal nicht übertreiben. Er war immer als Ersatz für irgendjemanden da und klar, das braucht ein Verein auch. Aber gute und schlechte Spiele halten sich die Waage und seit dieser Saison geht fast nichts mehr.
     
  2. Ich wusste das, dass kommt.:lol:
    Aber hast recht wär ich mal lieber nicht Duschen gegangen.

    Hilft alles nichts, da müssen wir durch.
     
  3. Kp.:D Das erinnert mich daran das ich mal beim kicken den Ball nach vorne dreschen und er flog in die entgegengesetzte Richtung.:lol:
     
  4. Für diejenigen, die ein anderes Spiel erwartet haben:

    so sieht Abstiegskampf pur aus!!
     
  5. Saisonziel 40 P

    Platz 15

    :stirn:
     
  6. Stream klappt wieder, aber das Mikro steckt irgendwem im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  7. Wie sollen die 40 Punkte denn bitte erreicht werden? Mal bitte etwas realistischer einschätzen!
     
  8. Ihr würdet jetzt im Stadion sicher auch das sinkende Schiff verlassen. Mannmannmann.
     
  9. Scheiße! :D
     
  10. :svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Es ist er die 15 Minute, noch ist alles drin, da muss man sich noch keine Gedanken machen wie es nachdem Spiel mit uns in der Tabelle aussieht :roll:
     
  12. Jetzt kommt das wieder mit dem Absteigen.
    Werder wird NICHT absteigen verdammt!!!:wall::wall::wall::wild:
     
  13. Also hab gerade Schaaf gehört, wie er teilweise den Spielern zugerufen hat, wo sie hin passen sollen. Wenns schon so weit ist ....
     
  14. wir gewinnen aus Versehen einfach mal wieder.

    Heute ist es aber ein bisschen zu kalt um so richtig auf Touren zu kommen.

    Ich hoffe, in der Halbzeit gibt's mal so richtig hochprozentigen Glühwein und dann geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab!
     
  15. Finde, das tut schon was zur Sache. Denn irgendwie glaube ich nicht, dass die Jungs besser spielen, wenn man sie noch weiter verunsichert.
     
  16. Nee, glaub ich auch nicht. Wenn's hart auf hart kommt, wird Neururer geholt.
     
  17. Ein Trainer, der den Spielern Anweisungen auf dem Platz zuruft? Wo gibt's denn sowas?
     
  18. Ich finde Arnautovic ganz allgemein als alleinige Spitze verschenkt, der braucht nen Sturmpartner mit dem er kombinieren kann. Entweder Marin und Hunt interpretieren ihre Rollen noch offensiver oder (das würde ich gerne sehen) wir wechseln Thy recht früh ein.
     
  19. Lies mal: Hab ich auch nicht gesagt. Platz 15 bleibt drin!! :D:D
     
  20. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.