Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Kann ja eigentlich nicht sein, da wir ja fast in jedem Spiel zurück liegen!
     
  2. bitter hunt bitter
     
  3. Wie gut, dass wir noch so viele Kracher auf der Bank haben.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ui, schon nach 9 Minuten Pfeifkonzert von den Bremer Fans nach einem Fehlpass.... scheiss Fans!
     
  5. Da geht man mal eben 10 Minuten Duschen und kommt in der 7 Minute wieder und es steht wieder 0:1 für den Gegner.
    Meine Fresse ist unsere Mannschaft ein Amateurhaufen!
     
  6. :stirn:

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Und wenn man hinten liegt sollte man lieber hinter der Mannschaft stehen anstatt zu meckern ;)
     
  8. Scheiß Millionäre. :D
     
  9. Die haben mit dem Kauf der Eintrittskarte auch das Recht erworben, ihren Unmut durch Pfiffe kundzutun. Das sollte auch mal der letzte begriffen haben. Ob das nötig, sinnvoll oder sonst was ist, tut da erstmal nichts zur Sache.
     
  10. Habt ihr heute euer Bäuerchen noch nicht gemacht, oder was ist das hier schon wieder für ein Geflenne? Mädchen. :lol:
     
  11. ...haben uns dann aber auf unsere Tugenden besonnen und das spiel gedreht! :d
     
  12. HInter einem stehen heißt ihm / ihr in den Rücken zu fallen ..................
     
  13. Wie schlage ich eine Flanke als umgedrehte Sinuskurve?
     
  14. Scheiss Leistung
     
  15. Also bist du Schuld, weil wir hinten liegen. Wie kann man duschen gehen, wenn Werder spielt das muss ja vom Fussballgott bestraft werden. :p :D

    @Spiel

    Eigentlich würde ich sagen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) drauf 0:1 aber die Mannschaft wird eh schon verunsichert sein, dazu fehlt uns der Sturm bzw. wichtige Spieler. Naja schaun wir mal was noch geht. :beer:
     
  16. Schaun ma mal !
     
  17. Was für ein Recht? Das moralische Recht? Wohl kaum. Und das ist ausschlaggebend.
     
  18. Manno, Pasanen würde bei den Bauern nicht zum Aufgebot gehören.

    Das ist der kleine Unterschied von Klasse.
     
  19. :tnx:Ganz meine Meinung:tnx: