Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von the_freaktaker, 17. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer geht als Sieger vom Platz?

  1. Werder!

    122 Stimme(n)
    60,7%
  2. Niemand - Remis

    10 Stimme(n)
    5,0%
  3. Lautern!

    69 Stimme(n)
    34,3%
  1. Nur atdhe Konferenz...

    Pasanen ist einfach echt schlecht. Auch wenn man nicht nur im die Schuld geben kann und viele verletzt sind bla bla. Das geht einfach nicht.
     
  2. Hmm, hab ich im Sommer eigentlich Montags was vor?
     
  3. NEIN! Die Spielweise der Mannschaft und das stümperhafte Abwehrverhalten ist FURCHTBAR!!!

    Wenn Köln, VW und Pauli heute gewinnen und wir verlieren, dann isses aber bald zappenduster.
     
  4. Und ich hab mich noch geärgert, dass 3 Minuten vor dem Anpfiff mein Kabelanschluss kurzzeitig verreckt ist.....

    Ich ruf gleich mal bei UM an und sag denen, sie können die Verteilerstation wieder abschalten..... :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann es sein, dass du immer nur zu Spieltagthreads was schreibst, wenn wir hinten liegen...?
     
  6. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin grad irgendwie froh, dass ich es aufgrund der Wetterbedingungen nicht nach Bremen geschafft habe...sondern im Kaminzimmer meiner Eltern am Laptop sitzen kann. Schön warm und Verpflegung garantiert.
     
  7. Stuttgart gucken ;)
     
  8. GEIL, GEIL, GEIL, Das stimmt und macht so froh.
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Ein Tor?
    nöö
     
  10. worauf? auf die Glühweinbude? auf die Bratkartoffeln?

    :D
     
  11. Die Hoffnungslosigkeit ergibt sich aus der spielweise der letzten wochen und der bis jetzt gespielten minuten

    Man man was machen die eigentlich den ganzen tag man kann nich nach 23 sek schon so verpeilt über den platz stolpern
     

  12. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einem erkennen der Lage und dem Wunsch, da wieder rauszukommen und der "dieses Spiel ist schon verloren" Einstellung, die einige hier haben.
     
  13. Traumpass Hunt ...... ;)
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Nein, ich kann dir gerne zitate raussuchen, oder besser, such selber
     
  15. Kluger Spruch! Ich verdiene damit aber auch nicht mein Geld!!!

     
  16. Das ist doch Blödsinn.
    Wenn alles gut läuft braucht man sich auch nicht aufregen und seinem Unmut Luft lassen.
     
  17. Hunt... da kann man sich nicht mal mehr drüber aufregen.
     
  18. Bargi macht mächtig Dampf!!!:applaus:
     
  19. Mei Gott sind die verunsichert...........:wall:

    Hunt:wall:
     
  20. Also bei allem was Pasanen für uns schon geleistet hat ist die Illoyalität hier schon zum Kotzen!