Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von BartS., 12. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :crazy:
     
  2. Guter Beginn, frühes Pressing, frühes Tor.
    Dann nachgelassen, aber keine Chance zugelassen.
    Der Elfer hätte drin sein müssen!
     
  3. mcburn

    mcburn Guest



    die trinken da halt nur das alte putzwasser in kleinen gläsern, da wäre ich auch angefressen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte mal ein Erlebnis mit dem MSV da, okay, das ist nochmal ne andere Rivalität.
    War mit nem Kumpel und dessen Frau da, unklugerweise hatte die Freundin nen MSV-Schal an, der ihr in der Straßenbahn abgenommen wurde und sie wurde als "Bonbon" noch bespuckt.
    Hauerei ist da auch regelmäßig, wenn Duisburg da spielt, das geht aber auch von beiden Seiten aus.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem würde ich die Zitate ja in der Pause vor die Nase halten...
    ...dann geht aber in der 2. HZ ab der Fiffi ! :bier:
     
  6. Moin, Leute, mir hat das Spiel abgesehen von dem Elfmeter bisher Spaß gemacht, mir gefällt der Auftritt Werders und ich hoffe es geht in der zweiten Hälfte weiter so.
     
  7. 1:0 ist aber dünn, da Werder ja immer ein Gegentor fängt. Hoffen wir das Beste.
     
  8. Bin wieder da. Frauchen musste ja unbedingt im Werder Shop zum Spiel shoppen :roll:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, wenn ich mich in Stuttgart in der Kolonne zum Stadion befinde, werde ich stets von allen Seiten freundlich angesprochen : "Hallo, Mann von der Küste, einen wunderschönen Tag haben wir heute, auf dass dir das Glück heute hold sei, du Freund des Ballsports...?" :ugly:
     
  10. Laut Sport1.fm hätte es für das Foul kurz vor der Pause Rot statt Gelb geben müssen. Wie sehen das diejenigen, die das Spiel sehen?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::daumen::daumen:
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Rouven Schröder im Halbzeit-Interview:"Mittelfeldspieler wachsen nicht auf Bäumen!"

    Wieder was dazugelernt. :eek: :grinsen:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rot wäre zu hart, war sicherlich ein Foul der übleren Sorte aber von der Seite und die Absicht den Ball zu spielen war erkennbar, hat den auch berührt.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach die Kölner scheinen sich da mit wenigen zu vertragen...wenn ich da an Gladbeck und Lebberkusen denke... :cool:
     
  15. :lol:
     
  16. Die Kölner sagen, dass es der keine gelbe Kartehätte geben dürfen.:ugly:
     
  17. Was treiben sich denn da für Leute im FC-Forum rum. :crazy:

    Spontan würde ich sagen 12-jährige Ultras die das Forum für sich entdeckt haben, aber außerhalb des WorldWideWeb die Fresse nicht aufkriegen.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähm...Frauchen? :eek: Du bist also ihr Hund? :lol:

    Ein Hund, der sich hier im Forum herumtreibt, dass hat sonst auch kein Verein... :lol::lol::beer:
     
  19. Verdiente Führung! Aber wieso verschießt der Ujah der Depp?!
    Hätte er den Ball beim Elfmeter mal lieber gepasst, was übrigens erlaubt ist! Wusste ich bis vor kurzem auch nicht.

    "Die FIFA - der internationale Fußballweltverband - führt in seinen Statuten an keiner Stelle ausdrücklich aus, dass ein Strafstoß immer auf das Tor geschossen werden muss. Die Möglichkeit, den Elfmeter als Pass auszuführen, steht dem Schützen demnach in eigener Entscheidung frei. Sobald der Ball allerdings berührt wird und er sich im Spiel befindet, ist es jedem anderen Fußballspieler auf dem Platz - egal ob aus dem gegnerischen oder dem eigenen Team - erlaubt, den Spielball zu berühren und in den Kasten zu befördern beziehungsweise ihn zu klären. Kurz und gut: Es ist den Regeln entsprechend erlaubt, das runde Leder beim Strafstoß zu passen."
    Quelle: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/darf-man-einen-elfmeter-passen/
     
  20. "Wuff" "Wuff" :bier: