Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von BartS., 12. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei aller -teilweise berechtigten- Kritik an Skripnik, aber hat ER den Elfer verschossen, der sonst das 2:0 und somit wohl den Sieg mit drei sauwichtig gewesenen Punkten gebracht hätte???

    Und zum o.a. Zitat: Jede Wette, das Skripnik auch in Gladbach u. Frankfurt noch auf der Bank sitzen wird. Selbst danach (bei negativen Ergebnissen) ist ein Trainerwechsel alles andere als sicher...
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wers glaubt... :lol::lol::lol:

    ...nachdem wir lt. Skrippo in diesem lauen Spiel gegen schlaffe Kölner ja schon "über" unsere Grenzen gehen mussten. :lol::lol::lol:

    Meine Fr**** :face:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich wundert das nicht, dass eine Mannschaft, die einem so schwachen Fitnesszustand ist, in diesem Spiel über die Grenzen gehen musste.

    Unter RD war die Mannschaft wenigstens fit. Davon profitierte Skrippo auch noch. Jetzt haben wir eine Mannschaft ohne System, ohne Kopp, die völlig verunsichert ist und zu allem Überfluss Probleme mit der Fitness hat.

    Wir brauchen einen Trainer!
     
  4. nee hat er wohl nicht verschossen. Das alleine war aber ja nicht der Grund das wir wieder nur einen Punkt geholt haben. Es sind seine Auswechselungen
    und halt die Taktik bzw. wie er unsere Jungs einstellt auf das Spiel.Und leider Gottes muss man denn auch zugeben das wir wenige 1 Liga Spieler haben.:bier:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schau dir einfach mal seine Mama an, dann weißt du, warum man die Innenseite seiner gegenüberliegenden Schädeldecke sieht, wenn man ihm tief in die Augen schaut... :kaffee:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kann ich Dir als ehemaliger Handballtrainer und Spieler gleich mal Antworten!

    Ja! 100%

    Es kann nur nicht sein, dass diese Grundvoraussetzungen noch im Training geübt werden müssen, das Kopfhochnehmen und meinen freien Mitspieler suchen und ihn anzuspielen, diese Grundausbildung sollte ein Profispieler schon haben, bevor er in den Profibereich übergeht!

    Aber, ich habe dazu ja grad schon genug meinen Senf beigetragen!

    Ach so, es sei denn ich spiele gegen den Trainer, aber dass sagte ich ja auch schon!
     
  7. :D
     
  8. Dass Ujah de 11er vergeigt, konnte man schon am Anlauf erahnen fand ich.
     
  9. Das war ja quasi nicht mal ein Anlauf.
     
  10. Wir haben deren Drei. Und der Verein wird sich nicht von seinem alten Kämpen VS trennen. Man glaubt, Geschichte wiederholt sich wie 1999 mit TS.
    Aber in Wahrheit ist der Verein mental und im Hinblick auf Vision im Jahr 1996 nach dem Rehagelabgang. Nur die Älteren erinnern sich daran, aber war wie jetzt. Genauso agieren sie und kreuzen nur noch die Finger.
     
  11. stimmt.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit solltet du hier vorsichtig sein. ;)
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe gerade...Wiedwald hätte wohl geschickt über Ozako stolpern sollen, dann hätte Winkmann vielleicht abgepfiffen...

    Ach F*** ! :roll:
     
  14. Das mit der fehlenden Fitness stimmt in der Tat. Und wir haben noch nicht mal eine Dreifachbelastung wie z.B. Klubs wie Gladbach und Augsburg, die immer noch Spieltag für Spieltag bis zum Schluss aufs Letzte gehen können wie gerade Augsburg in Belgrad zeigte.

    Fitness ist etwas elementares, eine absolute Grundvoraussetzung, was jeder ausgebildete Trainer hinkriegen MUß. Wir haben gleich drei ausgebildete im Trainerteam...

    Was ist da schief gelaufen in der Sommervorbereitung??? Auffällig war damals, das die Spieler in den Testspielen immer nur eine Halbzeit spielen mußten, aus Rücksicht auf die "Belastung" im Training. Das habe ich in der krassen Form noch nie erlebt. Wurden die Testspielergebnisse dadurch geschönt? Überbewertet? Hatte das Auswirkungen auf die Pflichtspiele, wo man eben über 90 Minuten ran muß?
    Viele offene Fragen. Fest steht aber, das die kommende Wintervorbereitung von ganz großer Wichtigkeit und Bedeutung sein wird. Wer auch immer sie als Trainer leiten wird...
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/fitness100.html
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja leider, da fällt einem aber doch auch nur das Trüffelsuchende Wildschwein ein, als Vergleich! :D
     
  17. Aber es war der Hauptgrund, zumindest heute. Ein 2:0 hätte trotz der oft zweifelhaften Auswechslungen gegen DIESE Kölner wohl gereicht...
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo wir wieder beim Thema Grundvoraussetzungen sind!

    Sind diese wirklich nicht da, oder werden sie bewusst nicht mehr abgerufen, da gegen den Trainer gespielt wird.

    Ich war Live gegen Gladbach im Stadion, 2:1 für Werder, hatte echt Bammel vor dem Spiel damals, was war da mit Gladbach los?! Wendt mit freiem Raum vor sich bremst ab und spielte permanent Gurkenpässe ins nirgendwo, Trainerwechsel in Gladbach, plötzlich legt dieser Spieler sich gegen die Bayern den Ball von links auf den schwachen Rechten und macht ihn Zuckermässig rein?!

    Juno, total ausser Form vor seiner Verletzung, deswegen darf man schon mal Fragen, fehlen Grundvoraussetzungen wirklich, oder werden sie bewusst nicht abgerufen von einigen da auf dem Spielfeld?!

    Isch habe fertig!
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    war der ausgleich nicht eigentlich abseits? da lag doch ein kölner mitten im 5m-raum. ich finde es schwer, da keine behinderung wiedwalds zu sehen.