Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von BartS., 12. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, das war schonmal ein halber Sargnagel...
     
  2. Wir sind wieder auf Duttniveau angekommen. Unter dem war die Mannschaft wenigstens fit. Unsere sind konditionell ab der 60. min eingebrochen.
    Der 13. Platz täuscht über die wahre Leistungsfähigkeit hinweg.
    Wenn die so weitermachen, werden wir am Ende noch froh sein, wenn wir in die Relegation kommen.
    Und dieser Verein mit der GF und diesem ASR machen grad so weiter.
     
  3. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Klar... mit 2 Punkten in 2 spielen gegen direkte Konkurenten kann man stolz sein auf eine Serie von 2 ungeschlagenen Spielen.
    Mann muss ja nicht immer alles schlimm reden :ugly:
     
  4. Nicht bei dieser verkorksten Werder-Führung. Die sehen wahrscheinlich sogar einen Aufschwung. Sowas nenne ich mit lachenden Auge in eine Kreissäge zu rennen.
     
  5. Eichin hat gerade bei Radio Bremen geantwortet. "Ist zwar nicht optimal, aber dann werden wir in Frankfurte noch einmal raus hauen"

    Eiiaaaa, oh tut das weh, wenn man das hört.
     
  6. Schönen Abend euch :bier:
     
  7. Wie erwartet...aber ich schrieb ja schon: Man erntet was man sät. Und Werder möchte gerne Zweitklassig nächste Saison spielen.
     
  8. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    das einzig erfreuliche heute ist das der nerv dr. gesperrt ist :D

    ansonsten war das wieder mal nix und skripnik sollte fertig haben
     
  9. was soll eichin auch direkt nach dem spiel sagen? sowas hat noch kein verein direkt gemacht wenn sich was tut dann heute im laufe des abends, bzw eher morgen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Purer Frust, der bei mir schon längst in Wut auf diese handlungsunfähige und völlig betriebsblinde Werderführung umgeschlagen ist.

    Wie blind muss man eigentlich sein, um nicht zu erkennen, dass Skrippo in allen belangen völlig überfordert ist mit der Aufgabe als Bundesligatrainer???

    Mag zu diesen Leistungen und vor allem zum konditionellen Niveau dieser Mannschaft eigentlich nichts mehr sagen!
     
  11. Der Glaube versetzt Berge.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und mich erinnert das an Gustav Gans und Donald Duck...aber ok, da schwirren mir jetzt Millionen Gleichnisse im Kopp herum. :mad:
     
  13. Ich frage mich gerade, was ich über das 1:1 des HSV in Wolfsburg denken soll...

    1. Variante: "Nicht grämen über das 1:3 zuhause gegen Hamburg, die holen in Wolfsburg einen Punkt, die von den letzten gefühlt 100 Heimspielen nur das letzte Woche gegen den BVB verloren haben"

    oder

    2. Variante: "Mein Gott sind wir schlecht, wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) 0:6 in Wolfsburg während der H*V dort einen Punkt holt..."

    Helft mir!
     
  14. Das ist in vernünftig arbeitenden Vereinen so, aber nicht bei unseren Betonköpfen. Die meinen das so, wenn sie das sagen.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe gerade, wie Lasogga Dante umtritt :eek:

    Und dann sagt er das war normaler Einsatz. So hohl der Kerl.

    @Leon aber der Punkt war mehr, als schmeichelhaft. Wolfsburg hat den Ball nur nicht ins Tor bekommen.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    *Autsch* :ugly:
     
  17. Mir ist aufgefallen, dass ich die Kreissäge gerne halten würde.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :bier: Bitte gerne, ich würde mich ja mitfreuen, wenn es nicht so brutal bitter wäre, was sich da jede Woche für "unfassbare" Fehlpässe im Spielaufbau auftun.
    Pizarro nimmt den Ball als einziger mal ruhig an, schaut sich um und schlägt zur Not nochmal 2-3 Haken um sich ein paar Meter Luft vom Gegenspieler zu schaffen und spielt dann den einfachen sicheren Pass in den Raum, das sollte eigentlich jeder Bundesliga Mittelfeldspieler schon drauf haben, das Spiel zu lesen und einen sicheren Pass zum freien Mitspieler zu spielen.
    Das hat eingentlich nichts mit Erfahrung zu tun, sondern ist eine Grundvoraussetzung um Fussball zu spielen!
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    GENAU DAS meinte ich doch!!!
    Dem Bartels knicken mitten im Lauf die Füße ein, bis auf Özi gewinnen wir kaum noch Sprints und werden mit laufender Spielzeit gegenüber den Kölnern immer unkonzentrierter!!! :wild:

    Das kanns doch nicht sein??? :confused:
    Was machen die eigentlich im Training??? :confused::confused:

    Ich meine, Technik, Ballbehandlung und pfiffige Spielzüge üben kanns ja augenscheinlich wohl auch nicht sein. :lol: :(