Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von BartS., 12. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich schon seit 6 Spielen!
    Kann aber auch reines Unvermögen sein!:face:
     
  2. Kroos ist schon lange kein ERST-LIGA-SPIELER.
    Merkt aber auch keiner.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    War eine rhetorische Frage...
    ...ich denke, die können wir uns alle beantworten. Nur weiß ich nicht, ob Skrippo das derzeit auch kann?

    Über die Einwechslungen heute war ich BRUTALST enttäuscht.
    Erst einmal der Kroos-Witz und dann Melwyn viel zu spät...Wechsel 3 Minuten vor Schluss macht man normal um Zeit zu schinden, und nicht um ein verfahrenes Spiel zu drehen.
    Hatten wir etwa die Zeit??? :wild: :(
     
  4. Gebe ich dir vollkommen Recht. Die Einwechslung von Lorenzen war ein totaler Witz, hätte viel eher kommen müssen. Die 2. Halbzeit war einfach eine Katastrophe. Wieviel Fußballverstand muss da vorhanden sein, um nicht zu erkennen, dass Skripp total überforder ist.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch...ich war damals schon absolut gegen eine Verlängerung, wo das mit Kroos auf der Kippe stand.
    Und ich denke, das ging hier etlichen ebenso.
    Nur, weil wir ja da schon keine Alternativen hatten (Makiadi :lol: ), schien hier Einigen der Kroos ja gar nicht sooooo schlecht zu sein.*fg* :D :roll:
     
  6. Vielleicht gibt es für Kroos ja noch den obligatorischen EINEN EURO in der Winterpause.
    Gaaaanz schnell wech )
     
  7. Wie kann Talent in einer Familie nur so ungerecht verteilt sein. Erinnert mich immer am Film "Twins". Arnie und deVito. Wie wurde deVito nochmal vom Gen-Arzt genannt?
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Brutalst enttäuscht?! Das war totales taktisches Versagen und einfach nur dämlich nach dem Spielverlauf!
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So alt kannst du gar nicht sein, Kärntner, dass du davon noch von weißt... :p ;)
     
  10. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Eichin bist du es? :D
    Was für Zeug muss Man rauchen um zu sagen, das es langsam besser wird? :ugly:
     
  11. Naja, ich sehe eher eine schlechte Truppe, Trainer hin oder her. Haben wir überhaupt EINEN offensiven Zweikampf gewonnen? Mir ist keiner aufgefallen und das geht ja schon seit Spieltagen so. Genauso wie die leichten Ballverluste. Für 5 Meter Pässe braucht man keinen Trainer, entweder die Spieler können das oder nicht. Bei uns sehe ich wie eigentlich jedes Jahr mal wieder nur dunkelgrau. Wird mal wieder eine Frage des Glücks sein, ob wir absteigen oder nicht.
     
  12. war sicher nicht sein bestes Spiel, aber gleich auf ihn rumhacken ?:unfassbar:
     
  13. Immerhin 13ter :ugly:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das meinte ich doch damit.^^^
    Ich war von den Einwechslungen enttäuscht - nicht von einem eingewechselten Kroos.
    Da waren meine Erwartungen ohnehin so, dass wir dann nur noch zu zehnt auf dem Platz stehen. :(

    Da hat Skrippo in die Kiste...
     
  15. Und ewig die selben Gespenster. Man man man... diese unnötigen Ballverluste. So wird das nix. Das sah zu Anfang nicht schlecht aus. Mal wieder maßlos enttäuscht. Macht keinen Spaß mehr sich das jede Woche wieder erneut anzutun.

    Gruß
     
  16. Skripnik raus
     
  17. Darum ist gut das bald Winterpause ist, und von diesem katastrophal geführten Verein seine Ruhe hat.
     
  18. :lol: :lol: :lol:

    Bester Vergleich den ich heute im Forum gesehen hab. Danke dass ich trotz der Niederlage herzhaft lachen konnte! :tnx: :beer:
     
  19. zumindest haben wir die letzten beiden Spiele nicht verloren. Klar ist es immer noch zuwenig. :roll:
     
  20. Diese Ballverluste müssen auch einem Handballtrainer auffallen, obwohl da wesentlich schneller gespielt wird.
    In jedem Spiel dieses Manko, es ist unglaublich, wenn man nicht wüsste, dass die Spieler manchmal zwei Mal Training am Tag haben.