Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von BartS., 12. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Um den Ausgleich gebettelt....

    Es bleibt dabei: das Mittelfeld ist eine kleine Katastrophe.
    Nicht mal in der Lage (heute mit Ausnahme von Öztonali) vernünftig Konter zu Ende zu spielen.

    Verschenkte Punkte.
     
  2. Musst du Skripnick fragen
     
  3. Schade, dass Köln nicht noch 2:1 gemacht hat. Wäre absolut verdient gewesen.
    Ich hatte den Eindruck, dass die ab der 60. min konditionell am Ende waren.
    4 Punkte in 7 Heimspielen und VS darf weitermachen. Kein Konzept nach einer frühen Führung. Tut mir leid, so sehen Absteiger aus.
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Vollkommen unnötig gegen harmlose Kölner, die nur eine wirklich gefährliche Aktion brauchen um gegen uns ein Tor zu machen.

    Die erste Halbzeit war noch ganz ok, danach viel zu passiv und ab der 60. Minute dann auch noch der Versuch das Spiel 30 Minuten lang über die Runden zu schaukeln.

    Pizarro macht vorne dann wenigstens noch ein paar Bälle fest. Öztunali mit verdammt viel Einsatz und einer der Auffälligsten heute, wenn auch hinterher komplett ausgepumpt. Bartels wieder mal komplett abgetaucht und unauffällig.
     
  5. Zwischendurch hatte ich den Eindruck, die spielen gegen den Trainer.....
     
  6. Heute hätten wir gegen diese Kölner 3 Punkte holen müssen..Dank an Ujah das es nichts geworden ist..:daumen::applaus:
     
  7. Den will ich gar nichts mehr fragen, außer warum Gladbach einen intelligenten Trainer hatte, der wusste wann er zu gehen hat, und er das nicht sieht?
     
  8. Sie haben einfach nur selbst Schuld.

    Wenn man fast die ganze 2. HZ sich nur hinten rein stellt und immer nur reagiert und hinterherläuft, dann passiert dass eben, wie immer!!!!

    Warum lernt denn da keiner mal was dazu???
     
  9. Wird jetzt alles analysiert. Und dann passierte wieder nix.
     
  10. na denn trotzdem schönes wochenende noch :wink:
     
  11. Ich bin jetzt seit 40 Minuten am rätseln, warum, WARUM VERDAMMT NOCH MAL Grillitsch, ein großer Lichtblick unter den vielen Talenten, und auch heute mit einem soliden Auftritt, ausgewechselt, und dafür dann dieser dumme Anti-Fußballer von Kroos eingewechselt wird. Keiner hier weint ihm eine Träne nach, er macht den Eindruck, als glaube er was anderes.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte auch das Gefühl, dass denen nicht klar war, wie wichtig dieses Spiel ist. Hoffentlich hat der Verein ein Einsehen, dass es so nichts wird und reagiert!
     
  13. Oh, ihr antwortet mir so aus der Seele.
     
  14. Mittlerweile wärs ne Überraschung wenn Skripnik zur Winterpause noch Trainer ist..... Der ist sowas von Konzeptlos...:wink:
     
  15. Den hole ich persönlich mit der Schubkarre ab, fahre mit ihm über die Autobahn (am Seitenstreifen), halte unterwegs an der Tankstelle und hole ihm ein Six Pack Bier und ne Zigarre, in Bremen angekommen fahre ich Ihn in die Geschäftsstelle, damit er bei Eichin einen Vertrag unterschreiben kann, mit ner Ausstiegsklausel 1 Mio :ugly:
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Den Eindruck hatte ich nicht. Eher agierte der Trainer gegen die Mannschaft.
     
  17. Auch wieder richtig. Manno.
     
  18. So ist es! Wie kann man nur so dumm sein und Kroos einwechseln. Der soll auch endlich zur Winterpause den Verein verlassen. Von solchen Spielern haben wir überhaupt nichts.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlimm auch das Pizarro als einziger den Ball mal hält, den Kopf hoch nimmt und ihn dann noch in den freien Raum perfekt verteilt.
    Da fehlt uns genau die 10er Position.
    Öztunali ist schnell und gradlinig, sucht aber immer Trüffel wie ein Wildschwein im Wald, die Nase ist beim Sprint soweit unten, dass er nicht sieht was um ihn herum passiert.
    Und dann Kroos zu bringen, nur weil er in Winter weg will und in dieser Phase der Saison jammert?! Schleife drum und Tschüss, da haben andere die Einwechslung mehr verdient!
    Ach über so eine Sch.. könnt ich mich gerade aufregen!
    1:1 gegen so schwache Kölner, ein Dreck ist das im moment!
     
  20. Locker war da nichts drinn, 1 Hälfte mit leichten Vorteilen für uns.
    Die zweite geht klar an Köln. Was erwartet ihr ? Wir haben zumindest nicht verloren, langsam wird es besser eventuell noch einen Punkt in Frankfurt und
    dann ab in die Pause.:wink: