Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von BartS., 12. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. So eine Scheiße! Ein Punkt hilft uns leider überhaupt nicht weiter :wild:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man bewertet wer am schnellsten die Außenlinie runterrennen kann, dann ist das korrekt. Wenn man bewertet was bei seinen Aktionen rauskam, nämlich Ballverlust oder nicht ankommender Pass/Flanke, dann kann man zu dem Schluss, dass er bester war, nur kommen, wenn man sagt die anderen waren noch schlechter.
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ein Punkt. Das ist mehr als ich vor dem Spiel erwartet hätte. :daumen:
     
  4. Ohne Worte...
    Heute war ein Sieg locker drin. Scheiß auf ausgleichende Gerechtigkeit, ich trauer dem Elfer von Ujah verdammt hinterher. Und jetzt stehen wir wieder ohne Sieg zuhause da.
    Und dann trifft auch noch dieser dumme Kölner, der selbst von den FC-Fans verhöhnt wird...
     
  5. Das war ein Offenbarungseid von Skripnik. Die zweite Halbzeit schlimmer als zu Dutt-Zeiten.

    Skripnick hat Ende.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel lösche ich mal gleich von meiner Festplatte... :wild:
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Herr Favre bitte übernehmen sie.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für ne schwache Aufstellung gegen diese limitierte Kölner Mannschaft. Mit der Angsthasentaktik zuhause steigt man ab.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für das, dass unsere Truppe nicht Fußball spielen kann, ist der Punkt schon viel.
     
  10. woah fritz' gesicht spricht bände
     
  11. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine dümmere Taktik habe ich in meinem Leben nicht gesehen!
     
  12. Wer hat gerufen? :bier:
     
  13. Ich bin völlig emotionslos mittlerweile noch mehr kann Werder mich nicht mehr enttäuschen....:roll:
     
  14. Also die Mannschaft hat heute immerhin eindrucksvoll gezeigt, dass bei der Frage, ob der Trainer oder die Mannschaft die Ursache ist, das Pendel klar Richtung Trainer ausgeschlagen ist. Skriptik schafft es wahrscheinlich sogar einen 4:0 Vorsprung kaputtzuwechseln (nicht dass wir jemals so hoch und ohne Gegentreffer führen würden...).
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte nicht der... :face:

    Favre wartet übrigens auch! :D
     
  16. Ja, genau. Absolut planlos. Da hat der österreichische Trainer in Diensten des FC wesentlich mehr Plan.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  18. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    also die hätte man heute selbst mit unserer Mannschaft klar schlagen müssen. Ganz ganz schwach. Vor allem heute Ujah. Der ist nach dem Elfer einfach nur noch stehengeblieben.
     
  19. der wird nur nen club übernehmen bei dem auch investiert werden kann
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen wen bitteschön, sollen wir dann noch gewinnen, wenn nicht gegen einen klammen 1. FC daheim?? :kaffee: