Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Ja, wegen halt einfach mal die :wuerg: und so.
     
  2. Ich bin nicht dein Junge Fräulein!

    Und als kleiner Tipp www.fielmann.de , dann siehst du auch seine Fehlentscheidungen bzw die von seinem Assi
     
  3. Wenn se. den Böcken inner Halbzeit nicht ein paar Schlafpillen
    in den Pausentee schmeißen,dann sieht es nicht so gut aus für
    die Grün-Weißen.TS muss jetzt (weil schon gewechseltwurde)
    einfach nur eine richtige Ansprache finden.Ob,s hilft???
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
    Gibt momentan 0,0 Grund dazu.
     
  5. ja, ist wohl so!

    Dafür ist hier wenigstens mal wieder Stimmung inne Bude, im Forum!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. ich bin mal alles andere als ein befürworter von hunt. aber du siehst nur alles negative. sag mir was hat der rest im mittelfeld bewirkt? ekici versteckt sich ebenso iggy. fritz macht nur nach hinten was. wer soll da was taugen?
    ich mag den hunt auch nicht wirklich, aber wie gesagt von ihm kommt wenigstens was nach vorne und das schon die ganze saison über. also augen mal richtig aufmachen und die rosa fanbrille abnehmen.
     
  7. :lol::lol:

    Schreibst einen Driss und kannst es dann nicht verstehen, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist...

    Taschentuch?
     
  8. Rosenberg war für mich verständlich, da bisher von Werder einfach zu wenig kam im Offensivbereich und die Kölner das hinten dicht machen, noch dazu mit der Führung im Rücken.

    Bargfrede kapier ich noch nicht, aber mal schaun.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mensch wäre es mal schön gegen eine ebenso dämlcihe und schnarchende Rückwärtsarbeitende Mannschaft wie Bremen zu spielen. Als Foul den Sittig gemacht hat dachte ich die Bremer bewegen sich in Zeitlupe.....
     
  10. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    :zzz:
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aber Bargfrede? :wuerg:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mensch, du Troll schreibst auch in jedem Beitrag das Gleiche... du NERVST!
     
  13. halts ma**
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welche Fehlentscheidungen. Ich habe da nichts spielentscheidenes in Erinnerung.

    Aber machs dir ruhig einfach und schimpf auf den Schiri.

    Meiner Meinung nach können wir froh sein, das es nicht Elfer Köln und Gelb/Rot für Sokratis gab.
     
  15. WerderAC

    WerderAC Guest

    Köln clever, wir unterirrdisch, Arno hätte raus gemußt, diese arrogante Spielweise als wir mit 4 Mann vorm Tor waren. :wall:
     
  16. Nur weil Hunt hier keine Lobby hat ist er noch lange nicht der Alleinschuldige. Die ganze Mannschaft spielt schwach. Einfach zu wenig Biss und zu wenig Ideen.
     
  17. Özil war natürlich ein Einzelkönner, aber seine starken Leistungen gingen immer auf ein Zusammenspiel zurück: Erst mit Diego, dann das starke Jahr mit Hunt und Marin in offensiver Dreierkette. Diese Rochade läuft bei uns nicht mehr, weil wir a) nicht das System dafür spielen und uns b) ein weiterer Kreativspieler im Kader gut tun würde.
     
  18. Du solltest das svw in deinem Nickname nochmal überdenken...
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
  20. Irgendwie muss jetzt schnell der Anschlusstreffer her und dann schaun mer mal