Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    :tnx::tnx::tnx:
     
  2. natürlich nicht, aber was soll dieses ständige hinterherlaufen wegen einem total unnötigen und überfrühten rückstand. das zieht sich durch die ganze saison. ausserdem können wir nicht erwarten, dass uns evtl nur eine gute zweite halbzeit stets den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rettet.
     
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    jetzt noch wagner rein
     
  4. richtig. Das 1:0 muss abgepfiffen werden
     
  5. Mit der Auswechslung von Ekici und Schmitz hat TS üble Fehler gemacht. Hunt und niemand anderes sonst hätte auf die Bank gehört. TS lernt das wohl nie. Stattdessen wird ein weiterer Neuzugang kaputt gemacht.
     
  6. Und die Moralfags sind auch mal wieder unterwegs..
     
  7. Tscha, das Spiel ist nicht neu ...........
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hätte gerne Wesley für Fritz.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Was verdammt geschickt und abgezockt ist. :roll:
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    marin ist verletzt..
     
  11. :tnx:
     
  12. Wagner für Hunt :)..oder Milietz für Hunt..:thumb:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ne nenn mir doch die Chancen die du/Ihr meinst/meint. Habe einen Schussversuch von Sokratis auf den Zettel, ein verspäteten Pass von Arni das hätte was geben können....Aber so ne wirkliche Drangperiode mit 100% Chancen habe ihc nicht gesehen. Sorry. Müsste vielleicht mehr trinken....
     
  14. was erlaubt sich diese peife wieder :wall::wall::wall:

    das tor von hunt war ganz klar kein abseits und der podolski war ihn der gegnerischen hälfte

    aber was soll man sonst von dieser pfeife halten:wall:
     
  15. Hunt spielt den großten SCHEIß !! Immer diese Überheblichkeit, keine klare Linie.
     
  16. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Man könnte jetzt drauf wetten das wir anrennen wie die Blöden , alles in Bewegung nach vorne ist und wir eiskalt ausgekontert werden ..
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jedesmal wenn wir zur halbzeit zurückliegen kommen im spieltagthread die schaaf raus sätze und hunt wäre scheisse und wenn alles gut läuft und wir führen ist alles super und er is der beste.. ein bisschen sehr theatralisches verhalten hier..
     
  18. Geil, jetzt kommen die Trolls wieder aus ihren Löchern! :applaus::applaus:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    56% Ballbesitz für uns, 5:0 Torschüsse für Köln...
     
  20. Das hatte ich vergessen. In dem Fall Wesley statt Marin.