Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. Ich weiß immer noch nicht, warum Hunt sein Tor "klar" war! aber mal davon ab, hast du Recht. Nichts ist unmöglich. Bis zur 60. der Anschluss, bis zur 85. der Ausgleich und dann hottehüh!:applaus:
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    klar für uns
     
  3. Hmmm, hat ja lange angehalten... der Trainer-Frieden :D
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: verstehe das auch nicht wobei man fairerweise sagen muss, Schaaf kann auch nix dafür, dass die Fehlerkette in meinen Augen ein mega lässiger Passversuch von Piza beginnt und Clemens das auch klasse abschliesst.
     
  5. Hast Du gesoffen? :lol::lol::lol:
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Dann schau halt nicht hin. Dortmund ist momentan direkter Konkurrent, daher große Relevanz.

    Das Hunts Traumtor nicht zählt ist super bitter, aber sowas passiert immer mal bei knappen Situationen. Was wir ansonsten zeigen hat mit Fußball nicht viel zu tun...Köln muss nur abwarten und ab und an zuschlagen.
     
  7. jetzt rufen alle wieder schaaf raus was soll der scheiß nur weils nich so läuft wie geschmiert oder was denkt mal nach man..wenn sie wieder gewinnen is schaaf der beste
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hab wenig Lust auf ein Chaos wie beim HSV. :wuerg:
    Unsere Fehler sind zwar unterirdig, und wir schneiden uns fast jedes Spiel ins eigene Fleisch, aber bisher ist die Saison doch ganz ok. Solang sich nicht 2010/2011 wiederholt.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn du dir die Zeitlupe anschaust wirst du merken, dass der Ball voll auf Wiese gegangen wäre - erst durch das Bein von Prödl wurde der Ball zum unhaltbaren Lupfer.
     
  10. Was willst du Vogel eigentlich? Da wechselt er einmal früher die Luschen aus und dann ists auch nicht wieder recht. Entscheidet euch mal was ihr wollt. Soll er sich wieder bis zur 60 Min anschauen was Ekici für einen Scheiß zusammenspielt?? Mach dich nicht lächerlich.


    Ich könnte mich so dermaßen über unser dummes Spiel aufregen und als Bonbon gibts noch ein unfähiges Schiedsrichter gespann.

    Und ich hoffe das irgendwer Podolski noch den Ball ins Gesicht schießt, ich kann diese Fresse nicht mehr sehen und ja ich bin auf 180!
     
  11. Entscheidenen Anteil hat Hunt. Erst fällt er hin und dann hat er die Taschen so voller Geld, dass er nicht schnell genug aufstehen kann. Schaut nur wie der Ball da rumrollt. Ich bin so....:wuerg:
     
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Naja. Eher verteilt Werder die Geschenke als das Köln es sich selbst herausspielt. Die warten ja nur auf Fehler von uns.
     
  13. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Unterirdisch :roll: der FC spielt genau so wie man gegen Werder spielen muss.....:wuerg:
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir kommen nach dem Spiel nochmal darauf zurück.

    Schade dass Arnautovic der Fail des Tages schon sicher ist.
     
  15. wo nimmst du dieen optimismus her?
     
  16. Will ich natürlich nicht.
    Klang für son bisschen komisch.

    Und ob man mir wa sin den Tee getan hat ist gut möglich.
     
  17. Als ich diese Woche gehört habe, dass Köln schon ewig nix gerissen hat auswärts, hab ich sofort gewusst dass es gegen uns klappt. Mit so einer lächerlichen Beständigkeit beenden solche Mannschaften IMMER gegen uns eine Negativserie. Ich brings auf den Punkt, wir sind einfach nur die dümmste Mannschaft der Liga. Obwohl soviel Potential da wäre. Is schon etwas schwach von den dafür Verantwortlichen!!!
     
  18. Ihr könnt es euch aussuchen: Marin für Aca wäre mein Wechselvorschlag, oder Wolf für Pizarro die Alternative.
     
  19. Nur noch peinlich. Eine richtige Chance hatte sie nicht. Köln muss eigentlich 3:0 führen, was völlig verdient wäre, weil deren Spielsystem durchdacht ist.
    Und hier fliegt einer noch vom Platz. Schätze mal Sokratis, weil er ständig die Fehler der Vorderleute ausbügeln muß und damit automatisch zu spät kommt.