Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. "Hoch wean ma nimmer gwinnen" :D
     
  2. http://forum.werder.de/showthread.php?15461-Aufstellung-amp-Tipps&p=1934292&viewfull=1#post1934292

    Es kam, wie es kommen musste. Werder rennt wie blind an und Köln freut sich über die Räume. Unfassbar. Warum dieses vollblinde Anrennen? Will TS das so?
     
  3. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn die statistik > 60 % ballbesitz zeigt immer schon 2 Tore drin sind? Ist es andersherum gewinnen wir...
     
  4. ganz ehrlich. es ändert sich doch schon seit langer zeit nichts mehr. trotz wechselndem personals immer die selben fehler. ich bin bedient und das nicht nur wegen dem spiel heute.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    von welchen Chancen reden hier einige??? Habe in HZ 1 nix zwingendes aufs Tor der Kölner gesehen.....
     
  6. für uns?, ich bin auch noch überzeugt dass wir das noch drehen (auch wenn ich jetzt ausgelacht oder gelyncht werde)
     
  7. Ham 'se dir wat in Tee getan?? :stirn: Der ist gebürtiger Pole, von daher kann ich auch sagen: "Der Pole macht das 0:2" oder nicht?? Willste mir jetzt Rassismus vorwerfen, oder wat??? :stirn: :stirn:
     
  8. In der Tat! Wer so ein Ergebnis tippt kann nicht mehr ganz knusper sein.
     
  9. @Campino
    Wiese lag NICHT vorm Schuss, Augen auf im Strassenverkehr!

    Ist hier wieder Heulsusen-Treffen? Diesen Thread kann man sich echt nicht mehr antun!
     
  10. Schaaf raus....ich sehe immer noch keine klare Linie. Letzte Saison auch schon. Ich krieg das kotzen!!!!
    Gegen Mainz nur gewonnen, weil Piza den Unterschied macht....und nicht weil der Trainer die Truppe weitergebracht hat....:wall:
     
  11. das gibt ne böse klatsche wenn nichts passiert in der 2ten hälfte
     
  12. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Na ja. Vom Liveticker lesen kann man nicht mitreden.:stirn:
     
  13. Da wir Chancen haben: das Spiel ist noch nicht durch.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ich versteh es nach wie vor nicht, wie man immer wieder schreiben kann, dass Wiese zu den besten im 1gg1 zählen soll, bei solchen Szenen. Jeder, der so abgezockt ist wie Poldi und einen Ball lupfen kann wird Wiese in 90 Prozent aller Fälle bezwingen.
     
  15. Naja zumindestens hast nicht gesagt der klaut uns ein Tor :D
     
  16. Ich muss mich schon wieder Fragen was Schaaf sich bei dem Doppelwechsel gedacht hat, den mit ABSTAND schlechtesten Mann (Hunt) drinzulassen, dem Werder auch das 2.te Tor verdankt..:ugly:
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand :

    Werder Bremen - 1.FC Köln 0:2

    ( Ohne Worte )

    :(
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Muss ja - wir kennen das System doch schon seit Jahren. :wall:
     
  19. das ist wahrlich eine schwachsinnige Bemerkung, egal ob er dort geboren wurde oder nicht!
     
  20. Dann mach die Augen auf.