Spieltagsthread vs Vizekusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Genau , es gibt auch Leute wie mich die seinen Wert für die Mannschaft sehen , da gehörst du definitiv nicht zu , ist auch OK
     
  2. Oh man, ich hatte so gehofft, dass sich heute alles entscheidet, nächsten Samstag bin ich mit Fußballmuffeln in Frongraisch... da darf ich höchstens um 17.30 mal das Internet anwerfen...
    Aber heyyy, Werder hat nen Punkt geholt! :top:
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was es Schöneres geben kann?? Ja spennsch du???

    3 abgepfiffene Tore des HSV und ein wackeres Unentschieden im Volksquarkstadion während die desolate Radkappentruppe vom erbärmlichen
    Bären in Kölle 3-stellig verliert. :lol: :lol: :lol: :XD: :XD:

    :beer: :nohsv: :beer: :nohsv: :popcorn: :nohsv: :beer: :nohsv: :trommel: :trommel: :trommel: :beer: :beer: :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  4. Welchen Wert, das er ein Wandervogel ist und wieder abhaut ?:lol:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    2 Torschüsse im eigenen Stadion in einer Partie in der es für uns um nichts mehr ging. Das muss man erst mal schaffen. Aber der Trainer hat es geschafft.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast also keine Freunde, sondern nur Feinde...armer Würmling... :kaffee:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn schon, dann Kurse...
    ...oder Werder-Angestelltinnen-Popp-Boy. :ugly:

    Naja, bei DEM Bewerbungsvideo... :kaffee:
     
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    Unschlagbar im Weserstadion jetzt müssen nur noch Siege dazu kommen
    und wir haben dann wieder die guten alten Zeiten.






    :wdance: :wdance: :nohsv: :wdance: :wdance:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Langkamp: Passgenauigkeit 88%, gewonnene Zweikämpfe 100% :unglaeubig:
     
    LotteS, svw&rwe, Weserpizarro24 und 5 anderen gefällt das.
  10. Was mich schon wieder genervt hat, ist dieses permanente Abschwenken von Bällen, die schon sicher erobert scheinen. Passquote von 67 %. Was soll der Mist?
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast ja heute noch mehr gesoffen, als ich. :ugly:
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Genau , den Wert den er zB .im DFB Pokal geliefert hat und seine Fähigkeiten zwischenzeitlich ich betone Augsburg etc.

    Wir können ja auch der Hobbit nachspielen ohne jemanden der offensiv mal nen Kopfball verwerten kann , obwohl das in unserer Lage eine gute Option wäre um Spiele zu drehen zu unseren Gunsten!
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

    Nee ick hab Herrlichzeiten gesehen. :lol:
     
  14. Na ja. 39 Punkte nach der HR nicht berauschend aber OK. Ich kann nur hoffen, dass FB die richtigen Schlüsse aus seiner Kaderplanung diese Saison zieht und in die nächste einfließen lässt?! Kommende Saison sind die Aufsteiger nicht stark. Aber muss man denn jedes Jahr um den Klassenerhalt zittern?
     
  15. Ich ziehe daraus meine Schlüsse und verzichte auf eine Fahrt zum letzten Spiel nach Mainz. Hab meinen Urlaub seinerzeit zwar so geplant, das ich nachts vor dem Spiel noch zurückkomme (dachte, da könnte es um alles gehen), aber sowas tue ich mir nicht mehr an.

    Bin gespannt, wie es nächste Saison weitergeht. Wenn wir dann da weitermachen wie zuletzt, dann heißt es wieder Abstiegskampf von Anfang an.

    Was diese sinnfreie Defensivtaktik gegen Leverkusen sollte, weiß wohl nur FK. WAS hatten wir denn heute zu verlieren? Hoffentlich tritt er nicht in Nouris Spuren...

    Und über die Einwechslung von J. Eggestein in der 91. (!!!) Minute kann man sowieso nur noch den Kopf schütteln. WANN will er den Jungen denn überhaupt mal bringen wenn nicht heute in einem bedeutungslosem Spiel?
     
    jaydee90, syker1983, Steinkogler und 3 anderen gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: :confused: :confused:
     
    Weserbear gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist übrigens die Bilanz von Lukimya... :kaffee:
     
  18. Weserbear

    Weserbear Guest

    Auch Herrlich kann bei uns keen 3 einfahren. Ist doch Herrlich. Kleines Wortspiel.:lol:
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mann...demnächst bitte eine Gebrauchsanleitung zu deinen Aussagen. :ugly:

    Ja, war heute ein herrliches Spiel...:facepalm:
     
    Weserbear gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmmmh wo sind denn eigentlich hier die Bruno-Kreischis von einst? :lol: :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.