Spieltagsthread vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. ich krieg Angstzustände wenn ich Moisander un Friedl am Ball sehe
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach vorne geht weiterhin nichts.... Aber mögliche Kreativität von außen wechselt man auch nicht ein

    dafür den unsichtbaren Osako :facepalm:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. füllkrug raus, moisander am tor beteiligt und endlich mal wieder osako - wenn das trotzdem noch ein 3er wird, hat werder den nimbus der unschlagbarkeit, egal wie sie spielen - allein, mir fehlt der glaube - interessant immer wieder zu erkennen, was die fans bemerken und richtig beurteilen und gleichzeitig, was FK macht, wie er das sieht - ebenfalls, daß mal wieder die immer gleiche nichtleistung gezeigt wird - warum kann die mannschaft nicht einmal das auf den platz bringen, was man sich angeblich immer vornimmt?!
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch 5 Minuten, dann.
     
  5. Ich stelle mir die Frage langsam kann die Mannschaft nicht mehr wie sie zeigt oder kann der Trainer nix
     
  6. Ist das eine neue Regel im Fußball, das man nach jedem zweiten Pass den Gegenspieler anspielen muss?
     
  7. Hattest du denn wenigstens Erfolg damit?
     
  8. Beides
     
  9. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Chong, Rashica usw sitzen auf der Bank. Wir spielen zu Hause mit 7 defensiven Leuten. FLOKO Was geht in dir vor?

    Diese Aufstellung is ein Witz, er lernt einfach nicht dazu. Hab ja vergessen, ER is der BESTE.
     
  10. Gut gemacht
     
  11. was dann ? , wahrscheinlich das 1:2 oder sollte Kohfeld sich doch für eine offensive Ausrichtung entscheiden, ich glaub es nicht
     
  12. Der moisander sprüht aber auch vor Ideen bei der spieleröffnung
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ich würde gerne schmiddi sehen
     
  14. Zweites
     
  15. hat der Schirri keine Karten dabei oder was soll das
     
  16. Jetzt kütt Klauss..
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Spielen nur noch Foul, die Blauen
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Das nennt man Schneid abkaufen..:D
     
    CK82 gefällt das.
  19. Man ist das ne Holzhacker-Truppe...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Aber er hat doch so einen tollen Spielaufbau und linken Fuß... das ist doch das Argument warum es keine Alternative gibt wenn der August ausfällt...
     
  21. Natürlich, sonst würde Werder schon 5:1 führen:lol:
     
  22. CK82

    CK82 Guest

    Jop... fehlt bei uns...