Spieltagsthread vs Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. April 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Was ein Glückstor :XD:

bremerholic, Hanodo und Tyson81 gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Egal, drin ist drin

MiroKlose und celine1912 gefällt das.
  3. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Manchmal ist "Glück" echt mein Lieblingswort :ugly::ugly::ugly:

4. Und so unverdient.
    :lol:
    Ihr seid echt geil.

holu!! gefällt das.
  5. Finde ich nicht. Der Schiri zeigt sogar an, dass er Vorteil hat laufen lassen. Wäre glaube ich Elfmeter geworden wenn er nicht rein gegangen wäre. (wenn ich die Körpersprache richtig deute). Seitdem 1-0 haben wir an den richtigen Schrauben gedreht. Wobei die Großchance von Reus tatsächlich blankes Glück war, den macht er Normalerweise. Den BVB kann man eben mit unseren Ressourcen nie völlig aus dem Spiel nehmen.

6. Immerhin verlieren wir nicht zu null :-D
    Was machen eigentlich die Stürmer in den letzten 4 Spielen ?

7. Ausgleich exakt zum richtigen Zeitpunkt ! :D :top:

So muß das ... weiterlaufen :schal:

8. Kruse zieht in jeder Situation, selbst wenn er noch Zeit hätte den Ball vor dem Schuss zu polieren, spontan ab und wundert sich lautstark warum er immer weniger im 16er angespielt wird.

9. Hattest du dich nicht eben schon verabschiedet :lol:
    Ja, unverdient..BVB musste schon längst 2:0 führen :XD:

10. Yieeeehaaaaa...mein erster Aufschrei war auch Elfmeter, so gehts natürlich auch...:wdance:

11. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sind wir ja heute mal dran, zu Beginn der zweiten Hälfte ein Tor zu schießen, anstatt eines zu kassieren

12. Purgy

Purgy

Man was sind wir abhängig von August und Delaney. Jetzt geht auch endlich über der linken Seite mal wieder was. Ansonsten nach dem 0:1 haben sie sich gut gesteigert. Jetzt so weiter machen.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben einen Sturm? :ugly:

Klatti5 und bremerholic gefällt das.

14. Ouuuw... Diese Hoffnung ist immer gewagt ;)

15. Haben wir überhaupt nen Stürmer im Kader ? :lol: der Rest läuft was von links nach rechts :lol:

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finds nicht schlecht. Ohne Jiri wäre es jetzt natürlich Essig. Aber warum sollte da nicht was gehen?

Edit: Ist ja nicht so als würde der BVB uns bisher überrennen.

17. Benni4all

Benni4all Guest

Was hier einige User von sich geben , ok verstehen nicht allzuviel vom Spielsystem . Es gibt auch sowas von taktischer Einstellung . Unsere Elf die nie so eingespielt sein kann , macht ein sehr gutes Spiel , was am Ende unterm Strich steht , abwarten . Bis jetzt einfach gut .

Klatti5 gefällt das.
  18. Kruse hätte gerne in der 1. Halbzeit ein Tor machen dürfen (trifft den Ball leider nicht perfekt),
    Reus hätte eigentlich das 2:0 machen müsssssssen ! Jiri stand aber auch genau richtig. :D

Also, etwas glücklicher aber auch gut erkämpfter Ausgleich durch Werder !!!

19. In den Spielen relativ wenig, aber zwischen den Spielen isst zumindest einer anscheinend wieder mächtig viel Nutella

20. Wie das Stuttgarter Spielsystem..:XD:das verstehe ich auch nicht :D

bremerholic gefällt das.