Spieltagsthread vs Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. April 2018.

Diese Seite empfehlen

1. ...und wieso auf dem Weg zum Stadion zu Fuß?:confused:

2. Ich würde gerne die Karte von @diestulle ´s Restaurant lesen, wenn schon die Nudeln pro Stück bezahlt werden ;)
    - Getränke bestimmt nach ml + Leihgebühr für die Gläser
    - Abwaschen ist für die Gäste natürlich auch angesagt oder nochmal "Aufpreis für Endreinigung" :lol:

3. Werder 5 km mehr gelaufen als Dortmund, mehr Torschüsse :schock:, Dortmund hat über 300 Pässe mehr gespielt, 33:67% Ballbesitz.
    Das nenn ich mal, "Ball und Gegner laufen lassen".....

Quelle

Weserbear gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...da sieht man mal was ich vor dem Spiel schon leiste fürs Team! :lol::lol::lol:

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Da die Busfahrer wohl noch in der Kirche saßen und weit und breit kein Taxi in der Nähe war und ich eben einen wichtigen Termin hatte! :beer:

6. Aber, aber, aber.....Ostfriese hätte ja noch die Möglichkeit auf satte 15% Rabatt. Er muss nur diesen Bus vorlegen:

Ansonsten nehme ich zur Schonung seines Geldbeutels einfach einen Beleg des Brotes mit Schinken:

Wir müssten vorher aber bitte UNBEDINGT OFW abholen.....Ihr Geschäft ist mein Brot:

:D

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:Oha Stulle, wenn Du das nächste mal dabei bist, kommen wir vermutlich garnicht dazu das Spiel zu gucken, sind danach wieder arm wie die Kirchenmäuse, aber hatten dafür mal wieder ne Menge Spaß! :D

8. Selbst schuld, fahre doch das nächste über Oberneuland.....(Hinweis: Du hast als Autofahrer exakt 2,3 sek. diese "Anleitung" zu verstehen und zu verfolgen, anm. des Bremer Verkehrssenats)

9. Für den wichtigen Termin habe ich volles Verständnis!;):beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. :D Wir machen ne Auswärtsfahrt, verprochen!

11. Ich weiß auch schon wohin :beer:

diestulle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Sorry für OT, aber wenn wir schon dabei sind, einen letzten habe ich noch:

Ich fand es einfach toll, das Tierschützer versucht haben den Eisbär mit einem Schild noch zu warnen, leider können diese aber nicht lesen, wie es scheint:

Und jetzt noch mal Werbung in eigener Sache, ich habe mich mittlerweile selbständig gemacht und eine neue Praxis eröffnet.
    Mädels, Termine bitte nach Absprache per PN.

Ansonsten müsst ihr euch alternativ wohl einen neuen Busen kaufen:

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Weserbear

Weserbear Guest

OF :denk:

15. Über Monate nur schweigender Mitleser....aber wenn ich sehe wiei hr hier meine Lieblings-Pizzeria aus Bochum runtermacht. :crazy:

Die Nudel da is echt gut! Lassts euch schmecken! :wink::beer:

16. Weserbear

Weserbear Guest

Zu teuer Stückpreis pro Nudel. :lol:

17. MF :D

18. Mit bisschen Abstand zum Spiel ist mir klar, dass wir überragendes Glück und Vermögen hatten
    und dass wir gegen die Gelben diese Saison nicht verloren haben,
    (Ist mir immer noch ein Rätsel, warum die Anhänger "Wir sind die Nr. eins" brüllend skandierten)
    dennoch zeigt es, dass wir eine passable Mittelfeldmannschaft geworden sind, zum weiteren aber noch einiges fehlt,
    mich ärgert es zum Beispiel, dass die Mannschaft die angebotenen Räume der 09 ner nicht nutzen konnte, als sie mit 4 er Angriffsreihe das Pressing verstärkte, zu viel rausschlug als den Raum zu spielen, da war so viel Raum und so viel Pässe in einen anderen,
    da fehlt Kruse auch der letzte Pass, das Tor auch,
    die mangelnde Chancenverwertung, nur Freiburg liegt noch hinter uns, sah man auch in diesem Spiel, nervt langsam

:schal:

19. Weserbear

Weserbear Guest

Oder

UF :D

20. Ich denk mal wenn dann zum Club nach Mittelfranken :beer:

diestulle und Weserbear gefällt das.