Spieltagsthread vs Bielefeld

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Der einzige Spieler heute den ich aus jeder Kritik herausnehme. War ein ordentliches Spiel von ihm, nur eben allein auf weiter Flur...

svw1311 und tz_don gefällt das.
  2. Du natürlich nicht. Neeeeiiiin! :trost:

3. Geht es dir um das Geschrei hier oder versuchst du objektiv die Leistung bzw. das Androhen von Leistungen zu bewerten?

4. Reaktion....

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist Betonkurt?

6. Eins noch: Der Schiedsrichter war lächerlich! Und zwar weil bei ihm "Hand auflegen = Foul" war. Ich hasse sowas. Aus der Perspektive betrachtet hat er aber keine Fehler gemacht. Beide Szenen mit "drüber halten" mit Gelb geahndet, ansonsten keine kritischen Szenen. Aber mal ehrlich, hier wird doch kein Basketball gespielt.

andy0606 gefällt das.
  7. Mit wem bist du dran, wer spielt das Opfer? Kann nix lesen :denk:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Genau, und damit man zukünftig öfter die Situation erleben kann, derer mehr auf dem Konto zu haben als der Gegner, sind die Zahlen unterhalb der Tore manchmal nicht ganz unwichtig.

9. Klatti5

Klatti5 Guest

Neuverpflichtung ...vorher Chelsea :D

Cooper1978 und mezzo19742 gefällt das.
  10. butch

butch

Puuh war knapp fast wieder in der letzten Sekunde vergeigt sowas hatten wir in der letzten Saison ja öfters, heute zum Glück nicht, ganz wichtige 3 Punkte geholt insgesamt ein dreckiger und aufgrund der 2. Halbzeit glücklicher Sieg aber was zählt sind 6 Punkte nach 3 Spielen also ein gelungener Start in die Saison, das Hertha Spiel und die zweite Halbzeit heute lassen aber noch große Zweifel bei mir ob es in den nächsten Wochen so weiter geht.

Mbom wieder sehr gut heute für mich sogar der beste offensiv und defensiv mit gelungenen Aktionen, vielleicht haben wir den Klaassen Ersatz bereits im Team...
    Bittencourt hatte heute zum Glück auch mal wieder einen seiner sehr guten Tage, wenn der es hinbekommen würde konstanter zu werden und sowas regelmäßig abzuliefern dann wäre er aus der Stammelf nicht mehr weg zu denken. J. Eggestein und Chong hatten auch noch ein paar gute Aktionen ansonsten is mir keiner besonders positiv oder negativ aufgefallen. Im ganzen fehlt uns aber spielerisch noch gewaltig was nach vorne, is immer ein tick zu hektisch und planlos. Auch dass wir so große Schwierigkeiten haben mal länger in Ball Besitz zu bleiben sobald der Gegner mal ein bißchen Druck macht sollte Kohfeldt stark zu denken geben, gegen eine Mannschaft die offensiv nicht so limitiert ist wie Bielefeld wäre das heute in Halbzeit 2 wohl böse geendet... ähnlich wie gegen Hertha.

Bin wirklich gespannt wie sich unser Team entwickelt und wie es in den nächsten Wochen weiter geht is irgendwie alles drin von total absturz bis zur großen Überraschung.... Freiburg, Hoffenheim, Frankfurt.... Nach den 3 Spielen wissen wir in etwa wo die Reise in dieser Saison hin gehen wird...

11. Erste HZ so lala... 2.HZ grottenschlecht.
    Zum Glück den 3-er eingefahren.
    ES MUSS BESSER WERDEN !!!!!

Benni4all gefällt das.
  12. Mbooom muss noch ein bisschen Kraft aus den Flanken nehmen, ansonsten ein Klasse Spiel.
    Gefällt mir,der Bengel.

andy0606, rowerder und Klatti5 gefällt das.
  13. Das is der, den du auf ignore hast. :zwink2:

Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Hätte ich mir denken können :XD:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Benni4all

Benni4all Guest

3 Punkte , über den Rest legen wir mal den Mantel des Schweigens . Ok , man hat sich bemüht .

16. Berliner69

Berliner69 Guest

ich glaube, die berühmte Krise bekam ich schon während der zweiten Halbzeit.
    Glücklicher Sieg.... Haben die Bielefelder unnötig ins Spiel gebracht. Waren fahrig, langsam und ohne Ideen.
    Passpiel fand kaum statt, nur 35%,Ballbesitz.
    Aber zum Glück über die Zeit gezittert

Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Purgy

Purgy

Eigentlich optimal mit einer schwachen 2. HZ so zu gewinnen. Man weiß, dass man sich nicht ausruhen darf und der "Verwaltungsmodus" passt überhaupt noch nicht. Gut wäre es gewesen, wenn man in der 2. HZ mehrere schnelle Konter gespielt hätte, aber dazu fehlt noch einiges.
    Gegen Freiburg wird es wieder ne ganz andere Kiste, die Freiburger wollen nicht nur kämpfen, sondern auch Tore schießen.

andy0606, Berliner69 und Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. Du ersparst mir das Geschreibsel.

19. Grauenhaft schlecht! Wer in Sargent, J.Eggestein, M.Eggestein (auf der 6) Bundesligatauglichkeit sieht, den ist, nicht mehr zu helfen!

*Diggler* und Cooper1978 gefällt das.
  20. War da nicht mal nicht die Rede von Ballbesitzfussball. :lol:
    Immer schön den Ball zu Gegner geben.
    Die hatten ja nur Glück das Bielefeld mit Ihren begenzten Möglichkeiten den Ball nicht ins Netz bekamen.

Cooper1978, mezzo19742, andy0606 und 2 anderen gefällt das.