Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfburg"q

14 Stimme(n)
    7,8%
  2. Niemand. Unentschieden

13 Stimme(n)
    7,3%
  3. Werder

152 Stimme(n)
    84,9%
  1. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Jau... 3. Platz z. Zt... :beer:

2. weil 45 Min reichen??? :stirn::stirn::D:D

3. so ist es...ausser dass ich es gut finde was schalke da fabriziert hat;)

4. Hehe. :D

5. und jetzt noch schön die sportschau aufzeichnen und den ganzen abend vor- und zurückspulen!

6. Da kann man der Mannschaft heute nur gratulieren... Super Moral bewiesen. So kann es doch noch mit der CL-Quali klappen.

lg
    M444

7. BRAVO :svw_applaus: Ihr seid die Besten JA!!!!

8. Oh wie ist das schön Oh wie ist das schön so was hat man lange nicht gesehen so schön so schön..... Oh wie ist das schön Oh wie ist das schön so was hat man lange nicht gesehen so schön so schön.... Oh wie ist das schön Oh wie ist das schön so was hat man lange nicht gesehen so schön so schön acch wie ist das geil:svw_schal::applaus::svw_applaus::knutsch::beer::svw_applaus::applaus::svw_schal:

9. Werder ist eben fair zum Gegner und lässt dem in der 1. Halbzeit auch noch eine Chance.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kann bitte ein und dieselbe Mannschaft zwei so unterschiedliche Halbzeiteb spielen??? Als Werderfan wird man echt irre!

11. Morgen:: Hoppe Hoppe Reiter!

Nie habe ich denen bisher einen Sieg gegönnt, aber morgen ...................

12. ...und alle haben schööön für uns gespielt :svw_schal:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Über Deutschland schwebt die Aschewolke - über Hamburg die Wasserflaschen

14. Ich würde sagen, dass ich bei meiner Aussage bleibe und Werder heute nicht verliert! :) :tnx:

15. ist eben kein Langweiler wie die Bayern ....................

16. Jarvis

Jarvis Guest

Die Mainzer werden mir übrigens auch immer sympathischer. :applaus:

17. Wenn morgen Hoffenheim gewinnt wirds ein perfekter Spieltag

18. Immer wieder schön ;)

19. ach der hat sich doch schon so inne ecke drängen lassen als er meinte das sie drüber nachdenken!! der kann gar net mehr anders, und bierhoff sabbert doch auch schon das er ihn mitnehmen würde...

20. Im Hinspiel gegen die Wölfe standen wir für eine Nacht auf 1 (so durfte ich meinen Geb reinfeiern ;) ) und nun auf Platz 3! WUUUUUUNDERBAAAAR!!! super starker wiese und geiler frings!!!! :):):lol: