Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfburg"q

14 Stimme(n)
    7,8%
  2. Niemand. Unentschieden

13 Stimme(n)
    7,3%
  3. Werder

152 Stimme(n)
    84,9%

1. wenn dir jetzt noch neun namen einfallen, haben wir ja 'ne mannschaft zusammen :)

2. Ja und das ist Aufgabe von KA... Ich warte schon seit dem Abgang des K&k-Sturms auf einen 2. gescheiten Stürmer...

3. Hauptsache, TS merkt das und die Spieler machen das!

4. respekt an dich : du hast es (nicht so wie ich) geschafft etwas positives aus der ersten halbzeit zu entnehmen ;)

5. Was wäre wenn Dzeko und Grafite kein Tor geschossen hätten und Özils schuss sich früher gesenkt hätte? Was wäre wenn Thomas Schaaf als Außenverteidiger spielen würde und wir Allofs neben Pizarro packen? Was wäre wenn Almeida auf Tor gewesen wäre?

6. Bode, Wiedener, Eilts, Reck, Borowka, Rufer, Völler, Bratseth, Maximov

7. Macht Schaaf meistens, wenn wir hinten liegen. schätze, dass er nach ca.60 Minuten Hugo für Hunt bringt...

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Absolute Zustimmung. Ärgere mich immernoch, dass man sich im Winter nicht um Voronin bemüht hat. Zur nächsten Saison muss neben Piza, Wagner und vielleicht noch Hugo, unbedingt noch einer kommen, der locker für 10 - 15 Tore pro Saison gut ist. Dazu neue AV und einen neuen IV.

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Doof

Gras fressen nicht rauchen! Auf geht's

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!

(Dieter Eilts auf eine Hätte-wenn-und-aber-Frage eines Journalisten)

11. Ja hast Recht...sorry das ich es gewagt habe Mertesacker Schläfrigkeit vorzuwerfen...
    Beim ersten Tor war es auch nicht sein Fehler das er zu spät raus gegangen war...Misimovic ist schuld das er nicht später abgespielt hat, damit Mertesacker in Gang kommt.

12. Purgy

Purgy

Ne Wiedener und Maximov will ich nicht.
    Es ist schon fast gotteslästerung Ailton zu vergessen ;)

13. auf geht's .... drehen das ding!

14. Passt auf: Eingewechselt wird - Hugo, raus geht - Marin oder Özil :wall:

15. Ach nöööö, nicht Wiedener und Maximov, di taugen nichts! Jetzt Adrian Kunz und Dirk Weetendorf bringen, dann packen wir`s noch!

16. Sorry!! :knutsch:

17. grad erst heimgekommen, wie siehts so aus? unverdient, verdient?

18. Einfach JEDER kann gegen Werder gewinnen!
    Laufbereitschaft und Pressing des Gegners und Werder ist schon überfordert.
    Wenn in der Sommerpause nichts passiert,kann man nur hoffen das Werder es nicht ins internationale Geschäft schafft - es würde eine peinliche Niederlage nach der anderen geben....:mad:

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Jaaaa...:lol: :wild:

20. Wer soll denn die Tore machen? Pizza, der da vorne alleine rumturnt? Das mag vielleicht mal gegen Freiburg gehen, aber bestimmt nicht gegen Mannschaften, die weiter oben stehen...