Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfburg"q

14 Stimme(n)
    7,8%
  2. Niemand. Unentschieden

13 Stimme(n)
    7,3%
  3. Werder

152 Stimme(n)
    84,9%
  1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ja bitte....eigentlich sind wir dafür ja auch bekannt! ;)

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also bitte, der 2. Ball war abgefälscht, da kann er überhaupt nichts machen

3. Hugo!

4. Wenn das so leicht ist, uns wieder in Rückstand zu bringen, haben wir auf Platz drei nix verloren. Was soll ein Team, das seine Punkte vor allem gegen potentielle Abstiegskandidaten holt, in der CL??? Und ob Platz 4 oder Platz 7 ist dieses Jahr eh wurscht.

5. Immer wenns um ein wenig geht, spielt die Mannschaft als wäre es ein Freudschaftsspiel......:wall:

6. Ich frag mich, wie man, wie aus zahlreichen Interviews offenkundig zu entnehmen ist, sich seiner eigenen Fehler so sehr bewusst ist (zu wenig Konstanz, kein Einsatz, schlechte Chancenverwertung, zu blinde Offensivanläufe etc.) und sie trotzdem immer in schöner Regelmäßigkeit wiederholen kann.
    Das heute ist definitiv kein Spiel, das man einfach nur zu den schlechten Formtagen zählen und damit entschuldigen kann, das hat man mehrmals gesehen. Heute geht in der Offensive was, da die Wolfsburger Defensive oftmals unsicher steht. Wenn unsere Herrschaften sich mal so bewegen würden, dass es eines Fußballspiels angemessen ist, hätten wir dahingehend wohl wenig Probleme. Ich hoffe, TS vermittelt das denen anständig und in gebührender Lautstärke.

7. Mal verbessert.

8. jap erinnert stark an jensen 6 spiele gut dann verlängern klugen spruch lassen und seit dem immer mieser werden

Hunt raus -- hugo rein
    petri raus -- boenisch rein
    fritz raus -- rosi als rv rein

9. gelöscht

gelöscht Guest

Sehen wir es so ..Dzeko und Grafite machen immer ein Goal. Das ist schon geschehen. Zeit für uns zu treffen. Ich wette der Özil trifft und Pizza auch .. wir gewinnen 3 zu 2 !!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

10. Den dritten Platz haben wir bereits gegen Dortmund verspielt, irgendwie erscheint mir das ganze Spiel seit Wochen so leidenschaftslos.

11. Fachmann

Fachmann

Tja, da ihm das bisher nicht aufgefallen ist vermute ich mal das er es auch in Zukunft nicht merkt. Was da bei uns hinten generell für Slapstickaktionen laufen ist der helle Wahnsinn. Es ist einfach zum heulen das Schaaf die Defensive nicht mal ansatzweise in den Griff bekommt

12. Der Sky Reporter ist nicht der Schiri. :lol:

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir denn einen zweiten Stürmer hätten, welcher von Beginn an für Gefahr sorgen würde, würde ich dir absolut recht geben. Aber auch mit Hugo und Piza von Beginn waren wir nicht gefährlicher, sondern Defensiv noch anfälliger.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Abgesehen davon, daß wir in Stuttgart gewonnen haben und zu Hause es nur ein Remin gab, 1899% Zustimmung.

15. Es fehlen Typen wie Micoud, Klasnik und und und............

16. Das Spiel ist voller Leiden! Und es ist schaftslos!!

17. Sicher war der abgefälscht...aber was wäre gewesen wenn er Grafite ins Abseits gestellt hätte....

Der Pass hätte ja auch, ohne abzufälschen ankommen können....
    dann hätte Grafite, mit Geschwindigkeitsvorteil, auf Wiese zu gehen können und
    Mertesacker hätte nix machen können...

So Grafite in Abseits.....

Natuerlich muessen wir nicht darueber reden warum es wieder mal sein kann das Misimovic 2x eine Vorlage geben kann, ohne das er richtig angegangen wird.

18. Fand ich heute gegen einen offensivstarken Gegner auswärts eigentlich richtig. Kann man ja immer noch umstellen, wenn`s weiterhin so läuft.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ehm, ich spreche vom Schiri, warum wohl sage ich dass das ein klares Foul war was nicht gepfiffen wurde. Hab ich irgendwo das Wort Kommentator in den Mund genommen ich hab mich im Anschluss nur aufgeregt, das so eine Szene überhaupt nicht wiederholt wird und man stattdessen drei mal Naldos Schubser sieht

20. Hugo für Aaron würde schon reichen, aber bloß nicht Kamikaze Basti bringen.