Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Wolfburg"q

14 Stimme(n)
    7,8%
  2. Niemand. Unentschieden

13 Stimme(n)
    7,3%
  3. Werder

152 Stimme(n)
    84,9%
  1. Was ist das für eine schwache Mannschaft

2. Auf das Halbzeit zwei die so oft erlebte verbesserung um Welten bringt...

3. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ich geh rauchen und nen neues pils aufkorken. nicht anders ertragbar... :stirn::roll::wild:

4. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Joa weil jede Mannschaft weiß wie man gegen uns spielen muss. Auch Bayern weiß das.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was nützt die beste Ansprache, wenn die Empfänger ihre Ohren auf Durchzug stellen?

6. kann ja auch an den Spielern liegen. Nur dumm sein können die auch nicht! :stirn:

7. n weizen gönne ich mir nun auch mal

8. Dazu brauch man ne Nummer

9. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Hunt bitte draußen lassen!

10. http://freespor.50webs.com/

11. erst wenn wir 3:1 zurückliegen geht die Post ab die Jungs brauchen das scheinbar. also das mit dem 3:4 könnte klappen

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Die spielen so harmlos und einschläfernd. :wall:

13. Jetzt bitte eine zweite Halbzeit wie letzte Woche. Bis auf Özil und teils Marin ist das nach vorne gar nichts. Hinten beim zweiten viel Pech und das erste roch nach Abseits. Da geht noch was. Auf einen Sieg!

14. Boah, Hunt regt mich heute echt auf. Eine gute Aktion, als er defensiv den Ball erkämpft. Aber nach vorne jeder Ball wird verstolpert, jeder Pass 2m zu kurz... das kann er doch wesentlich besser? Auf gehts, Hunt :applaus:

15. Ist doch wieder typisch... Freiburg weggehauen, dann gedacht "Ach Wolfsburg, packen wir locker" und dann wiederholt sich die ganze Scheisse, wie immer in wichtigen Spielen. Siehe das Spiel gegen Dortmund. Das ganze gepaart mit haarsträubenden Abwehrfehler und dem Einsetzen der Abseitsfalle und fertig isses.

Vor allem sollen die Spieler mal aufhören, in Interviews groß die Fresse aufzureißen und aufm Platz dann ein paar Tage später so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abzuliefern. Das ist nämlich auch immer das gleiche.

Und Hunt regt mich nur noch auf... dicke Vertragsverlängerung und seitdem nur noch Scheisse. Ich hätte den Typ verkauft, als die Chance dazu war und dann einen gescheiten Spieler für seine Position geholt. Was der wieder mal zusammenkickt ist einfach nur grottig.

16. wir müssen mal gegen eine mannschaft gewinnen die unter den ersten 10 in der liga steht, wir haben uns auf keinen fall die championsleguequali verdient

17. Es ist einfach unfassbar, dass wir den Ausgleich machen und 100 Sekunden später wieder zurück liegen, anstatt das Remis mal in die Pause zu retten... :wall:

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Hunt <-> Almeida oder meinetwegen auch Borowski

dazu

Pasanen <-> Boenisch

19. ...du meinst wohl Hahn?

20. wenn's so bleibt, werden wir jedenfalls nicht mehr Meister!!:D