Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 3. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    So schlimm wars ausnahmsweise nicht, aber der Ball landet nach eigener Ecke 10 Sekunden später bei uns im Strafraum
     
  2. seh ich ähnlich. aber das gegenargument das jiri eh einfach nur vollständig ins leere fliegt ist ebenfalls valide.
     
  3. Wolfsburg macht das aber bisher auch gut...Defensiv gut und Spielkontrolle gut...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und,Schalke holt uns trotzdem nicht mehr.
    Weils Arschlöcher sind und wir besser sind als die,wenn wir wollen aber wer will da?
     
    bremerholic gefällt das.
  5. Schade Maxi.
    Wieso erst jetzt?
     
    Clarence gefällt das.
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Und immer immer immer wieder das selbe Spiel. Hohe Bälle und Flanken auf unsere Mittelstürmer mit einer Körpergröße von 1,70m
     
  7. Plötzlich gehts, warum muss da erst ein Gegentor notwendig sein ??
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Warum wachen die jetzt erst auf ?
     
  9. Zumindest hat das Gegentor die Mannschaft aufgeweckt.
     
  10. Ja aber der Torwart spielt 1 gegen 4 und der Spieler springt hoch (will also zum Ball), irritiert und ist 20cm von Pavlenka entfernt.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber Labbadia und Schmadtke können nicht.Siehe Köln.
     
  12. Tja. Theo ist halt kein Stürmer.
     
  13. Seit dem Rückstand spielen sie doch Fußball! Vielleicht sollten sie als taktischen Kniff nächste Woche in Minute eins ein Eigentor schießen, unter Druck können Sie es offensichtlich besser.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh, eine ganze Stunde hat es gebraucht, um wach zu werden.
     
  15. Das heißt also, dass man ständig mit zwei, drei Mann dem Torhüter auf den Sack gehen darf, und ein weiterer darf von weiter hinten ein Tor schießen?

    So habe ich die Regel heute verstanden.
     
  16. corox

    corox Guest

    Hat aber keinerlei chancen an den ball zu kommen, jiri geht in ne andere Richtung.

    Du magst da ja abseits sehen, ich nicht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Weil wir offensichtlich immer erst ein Gegentor brauchen um alles auf den Platz zu bringen...

    Einstellung und Wille kann man den Jungs ja kaum absprechen. Das aber über 60 Minuten das Fußballspielen quasi komplett eingestellt wird wirft schon wieder Fragen auf...
     
    Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schlimm, daß wir oft er so eine Watsch'n brauchen, um in die Pötte zu kommen.
     
    DerMue77 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt geht der Sturmlauf wieder los 4 Hundertprozentige vergeben ,sich das 2:0 fangen ,Piza einwechseln .....immer die selbe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ...
     
    Lübecker und Biju gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    weil der Trainer das so angeordnet hat