Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. Welch eine unsportliche Aussage. :wall: Ich denke das der FCB und der HSV den deutschen Fussball international gut vertreten werden.
     
  2. Da stehe ich zu ! Auch wenn Kirchentag ist !! Wahrscheinlich bist Du auch der Meinung dass Leverkusen für den deutschen Fussball international besser ist!
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol: Aber du meinst Bayern ist International nicht für den deutschen Fußball gut?
     
  4. Ich kann nicht verstehen, wie sich manche nach diesem Spiel so reinsteigern können. Den Frust von der KOMPLETTEN Saison kann man immer noch nach dem Pokalfinale ablassen, falls das verloren geht. Wichtiger war der Sieg in Wolfsburg im Pokal. Zuhause in der Liga haben wir die auch geschlagen. Bayern ist da auch untergegangen. Das Spiel findet zwischen 2 Finalen statt, von denen eins verloren ging. Die Spieler sind keine Maschinen, Verletzungen müssen vermieden werden. Schlimm wäre gewesen, wenn sich Diego bei der Aktion mit Josue verletzt hätte oder Basti am Ende. Freut euch doch jetzt einfach auf das Finale!
     
  5. elvis71

    elvis71

    Ort:
    NULL
    Der Auftritt von Werder war Peinlich und desolat im UEFA Cup so schlecht das Finale gespielt und gestern dieser auftritt, was kommt in Berlin gegen Vitzekusen????Machen wir uns da engültig lächerlich!!!!!??????:confused:
     
  6. Du stehst also dazu, das der deutsche Fussball Dich nicht interessiert, aber bei der WM warst Du wohl einer der laut-hupend durch die Innenstadt gefahren ist. Auch bei Dir vermute ich einen weichen Keks im Kopf.
     
  7. Dann habe ich wohl auch einen weichen Keks im Kopf, denn ich hätte auch lieber Dortmund in der Euro-League gesehen. Ganz einfach, weil sie mir sympathischer sind und zuletzt den besseren Fußball gespielt haben als der HSV. Und was hat das jetzt damit zu tun, dass einen der deutsche Fußball nicht interessieren würde? Mit der Nationalmannschaft sollte man es auch nicht durcheinanderschmeißen, das sind zwei völlig unterschiedliche Veranstaltungen.
     
  8. Jap, die Vereine repräsentieren nur sich selbst und nicht den Deutschen Fussball.
     
  9. hauptsache , die Karlsruher sind abgestiegen.....
    Statt Cottbus hätte ich (meine Meinung) lieber Bielefeld gerettet gesehen....
    aber das sieht jeder anders!

    der HSV hat eine (über weite Strecken) sehr gute Saison gespielt! So gönne ich (trotz aller Rivalität) den Hamburgern die Quali für die Euro-League!

    nun zu "unseren" Helden!!!!
    eine knappe Niederlage, ok... aber keine 1:5 Packung!!! Völlig indiskutabel ist das! Dem VfL Wolfsburg gratuliere ich zur Meisterschaft!!! Sie waren (speziell in der Rückrunde) das beste Team!
     

  10. wir haben uns schon lächerlich genug gemacht diese Saison...

    2 Niederlagen gg Karlsruhe(Absteiger)

    1Punkt (1U - 1N) gg Bielefeld(Absteiger)
    1Punkt (1U - 1N) gg Mönchengladbach(15. Platz)

    3Punkte (1S - 1N)gg Cottbus (16.Platz)

    von möglichen 24Punkten gg die letzten 4Mannschaften der Bundesliga haben wir 5 geholt!!! Glückwunsch...:confused::confused:

    dazu der "blutleere" Auftitt im Finale!!! Das ist dem SV Werder unwürdig....

    Alles andere als eine klare Niederlage nächste Woche im Finale würde mich stark überraschen...traurig!
     
  11. es ist immer eine frage, wie man sich präsentiert.

    Wie dieses verhalten auf andere clubs und fans wirkt ist mir banane, aber gegenüber seinen wieder zahlreich mitgereisten fans hat man nach einer rundum beschissenen bundesligasaison einfach die pflicht, sich auch im letzten auswärtsspiel, und geht es nur noch um einen furtz, so reinzuhängen, dass man sich nicht bis auf die knochen blamiert.

    Und zu dieser sog. schonerei: dazu hat TS schon ne menge gesagt...die gefahr, sich zu verletzen ist bei "aktiver" schonung größer, als wenn du 100% einsatz zeigst.
     
  12. Halte Du man schön Deine Deutschland-Fahne hoch! Es tut mir leid, wenn die Bauern, Schalski oder die Stellinger international spielen bin ich, je nach Gegner, Italiener,Spanier, Engländer,etc. PUNKT! Und Deinen weichen Keks kannste Dir in den A.... schieben ( wenn da nicht schon was anderes steckt )!:lol::lol:
     
  13. :beer: So ist das !
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nach dir sollte keine Deutsche Mannschaft mehr in der CL spielen und nur noch der Meister in der ersten Runde in die Euroliga-Quali!:wall: :stirn:
     
  15. :lol::lol:Noch so einer, geil !!:knutsch:
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Du bist ja ein Spinner...
     
  17. Ich besitze ebenfalls einen weichen Keks im Kopf. :tnx:
     
  18. So, und jetzt beruhigen sich alle wieder und Du setzt Dich auf Deine Mofa und kaufst Dir ein Eis!
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo mach ich :lol:
     
  20. Einer spinnt immer!



    Wenn zwei spinnen, wird es schlimmer!! :lol::lol::lol: