Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. lol? Das einzige was Diego heute geleistet hat war das 3:1, ansonsten war er wie alle Spieler ein Totalausfall. Hat bestimmt beim Spiel Umzugsgedanken gehabt ;)
     
  2. Typisch Wolfsburg: da gibt es keine Bier,- sondern eine Champagner-Dusche für den Trainer ;)
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    veh wird also nachfolger... was wieder heißt: man kann thomas ja doch was glauben, wenn er was sagt ne ;)
     
  4. Mein ich ja :D

    Wenn Werder Pokalsieger wird, ist Grün-Weiß die Farbe des Jahres... wenn...
     
  5. :lol:

    Achja und an alle, die es immer noch nicht glauben: Nein, Thomas hat kein verstecktes 'V' im Nachnamen. :18:
     
  6. Magath:"Da ist Champagner durch die Gegend geflogen"

    Vorurteil-Bestätigung, Schalalalala...
     
  7. jetzt halt mal die Füße still, Du wirst nächsten samstag 100 prozent anders denken.

    die bundesliga saison war ne große enttäuschung...einzug in das uefa cup finale war ne riesen sache und auch der einzug ins pokal finale...(wenn man sieht,wie viele auswärtsspiele wir hatten und gegen Welche gegner)
     
  8. ...hat erneut die Meisterschaft (Abstieg- und Titel) negativ durch eine äusserst schwache Leistung beeinflusst. Manager und Trainer müssen sich fragen lassen, ob sie die Mannschaft noch erreichen - aktuell zumindest wohl eher nicht. Diego wie immer der Beste, was bleibt sind eine menge Luschen.

    B.

    Gratulation an WOB
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Viele glauben aber lieber der BLÖD als Thomas Schaaf und Klaus Allofs. :stirn:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es gibt nicht lächerlicheres als Politiker, die in aller Schnelle noch einen Schal umgelegt haben. Christian Wulff grad im Bild...
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Doch, gibt es. Einsneunundzwanzig und Euer Ehren :p
     
  12. Ein Posting in gewohnter Güte... :lol:
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja genau! diese menschen wünschen dann auch dem verein bzw. der mannschaft, dass sie jetzt erst recht das pokalfinale vergeigen sollen... :roll: na gott sei dank gibts ja auch noch andere menschen auf der welt.
     
  14. Wenn ich die Wölfe so feiern sehe - Jungs, wir wollen den Pott!
     
  15. :confused:
     
  16.  
  17. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So, Saison ist rum. Was ich noch gerne loswerden würde:
    Herzlichen Dank an Christian Günther für die Spieltagsthreads! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. ...der Einzug in das Uefa-Endspiel war keine grosse Sache, vergiss nicht die CL und die damit verbundenen schwachen Spiele mit automatisierter Uefa Quali für den 3. :wall:

    2 Endspiele und ein paar schöne Einlagen in der Mitte können nicht für eine verkorkste Saison entschädigen - never ever...

    B.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und um das ganze noch zu toppen: Die Wolfsburger singen gerade das "Hey was geht ab"-Lied der Hertha.
     
  20. Ohhh. Noch ein Kobold. Jetzt aber mal schnell raus aus dem Forum hier! Was phantasierst du denn da von erreichen? Sag mir wie du das Spiel in Donetzk gewonnen hättest mit der zur Verfügung stehenden Rumpfmannschaft??