Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. Besser kann man das nicht zusammen fassen:tnx:
     
  2. Hui, in WB ist, glaube ich, DJ Ötzi nebst "Anhang" im Wahnsinns-Outfit ;)
     
  3. Diego schade...
    Piza is noch nicht weg, kann aber auch gehen.
    Baumann ist dann in rente... schön ist nicht so das er unserem Spiel den stempel verliehen hat.

    Die Liga hat doch jetzt schon schiss, wenn die hören, das KA 29mio€ für Spieler zur verfügung hat.

    vl kommen ja Baros und Carew :lol:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann kann Allofs gehen.
     
  5. Damit wollte ich sagen, das wir glück haben, das die nicht gekommen sind.
     
  6. Es war eine absolute Fechheit was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Sich einfach so abschlachten lassen. ERs ist unglaublich. Und Allofs ist mit dieser Saison zufrieden. Unglaublich diese Aussage.
    Sorry jetzt hoffe ich, dass man auch das Pokalendspiel verliert, denn diese Mannschaft hat es einfach nicht verdient international zu spielen. Ich habe wohl mit einer Niederlage gerechnet aber nicht so. Diego war der Einzige der seine Leistung gebracht hat. Es ist absolut verständlich, dass er in einer so desolaten Mannschaft nicht mehr spielen möchte.
    Werder sollte im nächsten Jahr einen Neuanfang wagen am Besten mit einem neuen Trainer, denn er ist wirklich ausgelutscht.
     
  7. Ja, --- irgendwo stand 50 Millionen!!!
     
  8. wenn ich ehrlich bin...wurmt es mich noch viel mehr, dass der HSV in den Uefa cup noch eingezogen ist (insbesondere wegen Marin)..als die heutige Werder niederlage.Wolfsburg ist absolut verdient Meister geworden, da gibts kein vertun.
     
  9. Irritiert mich irgendwie, daß da Grüne gefeiert werden ........
     
  10. Wieso wusste ich, dass so ein geistiger Totaldünnschiss auf meinem Bildschirm erscheint, wenn ich lese: "Letzter Beitrag von Kobold"?
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    glückwunsch an wob klasse rückrunde und geiler sturm

    wir mal wieder unterirdisch, da hat man aktuell keine lust auf das pokalfinale

    schade das bielefeld weg ist, eine nahe auswärtsanreise weniger (auch wenn es immer wenig punkte gab) :roll:
     
  12. Ich habe nicht geschrieben, dass sie als Nr. 1 im Norden feststehen. Vielleicht einfach noch mal das Posting überfliegen...
     
  13. Jogi Löw war in Wolfsburg?! :eek:
    Ohje, die nächten drei Jahre werden keine Werder-Spieler mehr nominiert...
     
  14. Mach den Rechner aus, bevor du noch mehr Müll hier verbreitest. Man kann ja durchaus enttäuscht sein, aber dieser Blödsinn sprengt wirklich den Rahmen des Erträglichen.
     
  15. Veh wird neuer Trainer bei WOB?
     
  16. Ah, endlich, Deinen Kommentar habe ich sooo vermißt ..
     
  17. Spiel gesehen ... nein?! ok ... anders kann ich mirs net erklären
     
  18. Armin Veh wird also Nachfolger...
     
  19. Sieht so aus. Na dann, war ja lang kein Abstiegskampf mehrin Wolfsburg...:lol:
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nö, dasch war nur 'ne Wachschfigur vom Jogi. In Wahrheit war er heute in München, denn da haben die högschd inderessanden Schduttgarter geschpielt.