Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der englische Kommentator meinte grade: This match is by no means over.
    Wenigstens der (und ich auch!) traut Werder noch was zu hier!
     
  2. Mal abgesehen davon das diese hässlich sind, erachte ich es als ein gute Marktstrategie.
     
  3. Nö, aber in der hand. Lecker...
     
  4. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    2 kopfbälle von prödl :svw_schal:
     
  5. find ich scheisse.
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Hört sich gut an. :D
     
  7. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Einmal hat Prödl ja schon per Fuß getroffen g
     
  8. wäre lustig wenn magath wieder lenz für benaglio einwechselt :beer: :lol:
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Wehe wehe wehe, wenn Cottbus noch die Klasse hält :wall:

    Die sollen endlich weg :(
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Herzlichen Glückwunsch, VfL Wolfsburg!

    Ihr habt euch den Meistertitel verdient!


    :applaus::applaus::applaus:
     
  11. mmmhh Bayern spielt Vier minuten länger als Wolfsburg jedenfalls zur halbzeit;)




    komisch komisch
     
  12. Fing bei mir schon vier Jahre früher an:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gijon
     
  13. lustig wäre es, wenn es zu diesem zeitpunkt 3:2 steht, und er dann den fehler zum 3:3 macht.
     
  14. Bin schon gespannt, ob wir nächste Woche den Schalter von "Totalversagen" einfach so auf "Triumph" umschalten können. Andernfalls stehen wir am Ende der Saison mit leeren Händen da und haben darüber hinaus sämtliche Sympathien verspielt, weil wir nebenher sowohl den Abstiegskampf als auch den Meisterschaftskampf durch unsere unehrenhafte Haltung entscheidend manipuliert haben...

    Ich drücke jedenfalls Bielefeld die Daumen, dass sie das 1:0 gegen Hannover halten, damit unser peinliches Treiben von letzter Woche nicht zu Lasten der Bielefelder geht!!!
     
  15. Und du genauso :roll: Aber gucken wir lieber Arthur Bielefeld zu :roll:
     
  16. Thomas haut jetzt mal auf den Tisch und dann wird das noch was mit dem Unendscheiden! Ist doch immer so... :D

    Vor dem Spiel scheinen die Spieler den Trainer nicht richtig zu verstehen. Tja...wer nicht hört muss fühlen. So und nun raus und noch ein bisschen die Wolfsburger ärgern. Auf geht's! :applaus:
     
  17. Okay, das 0:3 nach 25 Minuten.. unglücklich gelaufen. Keine Ahnung, was momentan mit der Abwehr los ist, auch ohne Merte hat sie sich ja in den letzten Spielen gut geschlagen, bis eben auf das Finale.
    Ich hoffe übrigens auch noch darauf, dass es am Ende 3:3 steht. Immerhin ist das nächste Finale noch ne Woche weit weg und demnach hätte ich für Schonen heute kein Verständnis. Ich glaube und hoffe aber auch nicht, dass das der Fall ist, sondern, dass die 120 Minuten von vor zweieinhalb Tagen noch in den Knochen stecken. Damit wäre das entschuldbar, find ich.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nochmal: Es geht mir nicht, um Wettbewerbsverzerrung oder nicht. Es geht darum, dass ich als Werder-Fan von meiner Mannschaft eine anständige Leistung erwarte. Und das war in den ersten 30 Minuten mal gar nicht der Fall.

    Sicher die Mannschaft ist angeschlagen. Spielt eine besch** Saison in der Liga. Gute Pokalsaisons. Ingesamt also eher mäßig alles. Aber dennoch erwarte ich auch in solch einem Spiel Einsatz. Hunt zeigt heute ein bisschen davon, auch wenn er nich fehlerfrei ist.

    Ansonsten interessieren mich nur ganz wenige andere Mannschaften in der Liga. Da gibt es Mannschaften wie dem KSC, den ich mag, da ich mal eine Zeit in der badischen Residenzstadt gelebt habe und die Menschen dort kennen und lieben gelernt habe. Und dann gibt es Teams wie den HSV, die ich schlicht nicht mag.

    Von meinem Team erwarte ich aber immer zumindest Einsatz. Und wir habe viele Spiele diese Saison vergeigt, weil es an der Chancenverwertung gehapert hat, aber eben nicht am Einsatz.
     
  19. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
  20. Also, ich feiere hier ne private Party.
    Drum habe ich irgendwie den Überblick verloren.
    Also:
    Cottbus ist raus, Wolfburch ist drin.
    Und wo ist jetzt Werder?? Ich habe 2:3 getippt.
    Gut - da geht nicht mehr, aber 3:3 geht noch, also los Jungs schüttelt die Trauer aus den Trikots. Man - ich höre jetzt auf zu trinken :D:D:D