Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der KSC ist im Vergleich zu Cottbus, Bielefeld, Bochum, Hoffenheim oder Wolfsburg ein richtiger Club.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    schön, dass du diese worte gerade im duden nachgeschlagen hast. :tnx:
    wer mir vorwirft, dass ich "ein armutszeugnis" ablege und so nen schmarrn schreibt, der hat keine andere antwort verdient.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Frankfurt ist im übrigen auch keinen Deut besser als wir.
     
  4. auch nicht viel besser! Lautern bleibt zum Glück inne Provinz!
     
  5. Wettbewerb?????????????????????
     
  6. Gut, wenn du dich auf das Bild-Niveau herunterlassen möchtest und eine Niederlage heute als Wettbewerbszerrung abstempeln möchtest, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen. Wir spielen seit mehreren Wochen in der Bundesliga nur noch auf kleiner Flamme, entweder hilft der Gegner mit und wir gewinnen oder es gibt Spiele wie heute. Wenn Wolfsburg gewinnt, ist das eine Leistung, die diese Mannschaft erbracht hat. Wenn am Ende keine Mannschaft vor Wolfsburg steht, hat sie die reichlichen Chancen an 34 Spieltagen wohl nicht genug genutzt.
    Am Mittwoch habe ich dreizehn Spieler gesehen, die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen haben. Und einen Rosenberg.
     
  7. Frankfurt ist immer schlecht.
     
  8. Auch gut.
     
  9. Habt euch lieb, jetzt!! ;)
     
  10. Hab nur den gefunden:

    http://www.justin.tv/sportstar3

    Zeigen scheinbar aber nur KSC - Hertha, Bayern - Stuttgart und Wob-Werder... glaub was anderes interessiert in Italien auch niemanden ;)

    Aber die Quali ist mies...
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    wer aufsteigt ist mir egal, hauptsache Bielefeld geht runter.
     
  12. Los Bremen anschlusstreffer vor der Halbzeit bitte!!! will Spannung:zweifeln:
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    aber bitte nicht SO wie 2001... da kann ich heute drauf verzichten ;)
     
  14. Hassliebe ist auch Liebe.......:D
     
  15. Wenigstens reißt sich Bielefeld zusammen. Wäre unfair, wenn Karlsruhe noch den Relegationsplatz erreichen würde, nur weil die Bremer Spieler offensichtlich keinen einzigen Funken Ehre besitzen (Diego ausgenommen).

    Andernfalls verschenken wir mit unserer lustlosen Art neben der Meisterschaft auch noch die Klassenerhalte... Einfach peinlich!!!
     
  16. 2:0 Karlsruhe. Eine Frechheit, das. Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf.
     
  17. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    2:0 ksc !! :>
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich sage auch gar nicht, dass eine Meisterschaft Wolfsburgs unverdient ist. Würd's ihnen auch weit mehr gönnen als den Bauern. ABER es sollte für alle Mannschaften die gleichen Vorraussetzungen gelten. Und so wie Werder sich präsentiert, scheint dies nicht der Fall zu sein, da sie die 3 Punkte kampflos hergeben, was bei Spielen gegebn z.B. Bayern nicht der Fall war.
     
  19. peinlich!!:stirn: