Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. Es gibt einen ganz großen Unterschied zwischen absichtlich verlieren und verlieren, weil es einfach in der Natur der Sache liegt, dass man selber keine große Motivation mehr hat.
     
  2. Wettberwerbsverzerrung: wegen Bremen wird Bayern nicht Meister... ich seh schon den Jörg Winterfeldt´schen Kommentar in der Welt.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du hast doch selber keine Argumente gebracht, außer, dass Wettbewerbsverzerrung toll ist.
     
  4. Lächerlich was Pasanen,Prödl,Naldo und Fritz da veranstalten.Das ist echt ne Schande.Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.Ich kringel mich vor lachen hier was die da abziehen :lol::lol::lol: :stirn:
     
  5. Ich werd keine Sportsendungen schauen und Zeitungen lese ich auch lieber nicht!

    da steht dann sowieso bremen hat geholfen oder sich nicht gewerht!!!


    Peinlich
     
  6. Metatron

    Metatron

    Ort:
    NULL
    :stirn::stirn::stirn:
    Es ist eine Schande, was einige hier von sich geben. Kauft euch doch ein Bayerntrikot. Dann könnt ihr auch mehr Titel feiern.
     
  7. Ohr 3:0 ? Langsam wirds peinlich! Aber ich glaube das rüttelt unsere Jungs vor dem 30ten noch mal wach und sie werden versuchen die Saison noch etwas zuretten und werden sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreizen!
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: eben nicht. mir ist es komplett egal, ob uns da wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird oder die presse mal wieder schreibt: werder schenkt wolfsburg die meisterschaft o.ä.
    darum ging es mir.
     
  9. Das nenn ich mal reich an Argumenten...:lol:

    Das ist ganz arm, was da geboten wird! Eine Frechheit wie gegen den KSC...
     
  10. Schon krass wie die uns in den A*sch f!cken

    Noch keine 30 Minuten und schon 3:0.

    Das gibt 'ne richtig fette Klatsche heute.

    Richtig fett.

    Nicht gut für die Moral.

    Nicht gut für den Pokal.

    Tschüß Pouble.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Oh Gott. Es geht nicht um Titel, es geht darum Fussball zu spielen und das macht unsere Mannschaft heute nicht.
     
  13. Genauso lächerlich ist aber auch, was unser "Topstürmer" Pizarro abliefert oder das Mittelfeld, das nicht nach hinten arbeiten will...
     
  14. :applaus:
     
  15. Klar hab ich das, du genialer Polemiker. Hätten wir zu Hause gegen Wolfsburg nicht gewonnen, wären sie schon längst Meister. Wenn sieben Spieler auf dem Platz stehen die sich drei Tage vorher 120 Minuten lang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen haben, kann sowas schon mal vorkommen.
     
  16. Tor Diego :svw_applaus:
     
  17. Dieegol!
     
  18. 3:1 Diego :beer:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  20. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: