Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir geht es hier nicht darum wer Meister wird oder wer nicht. Mir ist auch unser Gegner völlig egal. Ich erwarte, dass sich die Truppe anständig präsentiert.

    Und was sehen wir jetzt gerade? Eigentor Prödl. Naldo lässt sich wie ein Anfänger vernaschen... Mich kotzt das echt an... Man sollte die Mannschaft für ihr Verhalten bestrafen.... Das geht so überhaupt nicht. :wall:
     
  2. Liebe Güte, Basti, das Schmankerl des Nachmittags :wall:
     
  3. Ich gehe sonst muss mein PC sterben....
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jo, mach du nur weiter deine Witze über arme Kinder in Afrika oder bash Tziolis. Und jetzt schrubb dir einen auf das 3:0.
     
  5. Ja. Naldo spielt Sommerfußball.
     
  6. Will Wolfsburg heute den Torrekord brechen?
     
  7. Zum Glück guck ich das Spiel zur Abwechslung mal nicht....
     
  8. Wenn die Werder-Mannschaft den mitgereisten Fans die Kosten nicht erstattet, wär das eine Frechheit :p
     
  9. Wir sind die Schande der Bundesliga...
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    so langsam hört der spaß auf. warum bewegt sich da keine sau von uns? wir werden auch nächsten samstag abgeschossen, wenns so weiter geht. ich fass es nicht
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Vll bekommen wir ja wenigstens noch die höchste Niederlage aller Mannschaften diese Saison. Dann hätten wir wenigstens 1 Titel.
     
  12. Oder Werder den Gegentorerekord?
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also dass sich hier einige tatsächlich SO aufregen können...
    ich gönne es wolfsburg und das heißt NICHT, dass ich mich über eine niederlage für werder freue, das würde ich nie tun.
    hier können aber einige anscheinend nicht differenzieren. man ist gleich scheiße, weil man sich halt drüber freut, dass wolfsburg durch einen sieg gegen uns meister wird.
    diese niederlage können wir gerne verschmerzen, denn ES GEHT BEI UNS UM REIN GAR NICHTS MEHR!
    werder fantum in allen ehren, aber dass manche da so dermaßen aggro drauf reagieren müssen und gleich allen bescheinigen, dass sie werder alles schlechte wünschen ist einfach schwachsinnig.

    leute, denkt euch doch einfach: who cares?! das geschwätz der anderen muss uns nicht interessieren, wirklich nicht.
     
  14. Wenn man das mal hochrechnet, steht es nach 90 Minuten 0:9 oder vielleicht sogar 0:10.
     
  15. Naja. Wollen wir mal nicht übertreiben...
     
  16. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    0:3 nach 30 Minuten....Wann war Bremen jemals so schlecht. Ich glaube nicht dass sowas gut ist fürs Pokalfinale
     
  17. Interessiert dich aber doch!!
     
  18. Toll eine Ecke.Da kann man auch im Stehen ein Tor machen
     
  19. Hat das was mit dem Thema zu tun? Wohl kaum. Wenn du das austragen willst, schreib mir ne PN, zumal ich dazu bereits genug Posts geschrieben hab. Schade, dass man wenn einem die Argumente ausgehen immer so ablenken muss.
     
  20. Wenn Werder nun gegen Leverkusen nicht gewinnt, dann kann ich die Welt und unsere Mannschaft nicht verstehen. So eine no-show hinlegen ist eine sauerrei.