Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. mimimi..
     
  2. Sporti, geh lieber kacken
     
  3. Asozial, beschämend, unter aller Sau! Die Tabelle lügt nicht!
    Alle auspeitschen!
    Wie kann man so wenig Ehre und Moral besitzen?
     
  4. Naja, wer sich so in den letzten Bundesligaspielen präsentiert, der hat auch keinen Pokalsieg verdient mMn. Trotzdem würde ich uns natürlich gerne den Pokal gewinnen sehen. :D
     
  5. Man ey. So wie die Wolfsburger haben wir auch mal gespielt. Wie schnell das da nach vorne geht und die Kombination ist auch klasse.
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich gratuliere dem VfL Wolfsburg zum absolut verdienten Meistertitel! Ich freue mich sehr!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Das ist doch keine Wettbewerbsverzerrung !! Es geht einfach nicht mehr .. das die meisten das nicht peilen !! Dieses spiel ist ALLEN vollkommen egal !! Egal was KATS sagen !!
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nichts mimimi, ich habe nichts gegen Wolfsbrug als Meister, aber wer sich so präsentiert, darf sich die Vorwürfe zurecht gefallen lassen.
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    1-0 fürn SCHEISS HSV!!
     
  10. Hambruch führt :wall:
     
  11. :stirn:

    Werderfans, die wie du denken und sich über unsere Niederlage hier auch noch freuen, denen wünsche ich erst recht eine Niederlage im Pokalfinale.
     
  12. Jarolim der Treter!!!

    DORTMUND !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Wenn wir gegen Leverkusen selbst doppelt so gut wie heute spielen wird es sehr schwer.
     
  14. Hab eben bei "Tor in Frankfurt" schon fast "Tor in Wolfsburg" verstanden und nen Riesenschreck bekommen. so weit ist es schon gekommen mit Werder, dass ich ihnen keine eigenen Tor mehr zutraue ;)
     
  15. Tod und Hass unso
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja und? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das Spiel wird allem Anschein nach absichtlich hergescheckt UND DAS IST NUN EINMAL EIN EINGREIFEN IN DEN WETTBEWERB.
     
  17. Es fehlt eigentlich nur noch eine rote Karte für einen Bremer.Vielleicht ja Diego so als Abschied.Denn der scheint auch keine Lust mehr zu haben:wild:
     
  18. Wolfsburg verdient die Schale, aber deswegen müssen wir uns nicht unbedingt gleic abschlachten lassen, seufz.
     
  19. Mir ist es im Prinzip egal wer Meister wird, hatte mich nur auf einen spannenden Fussballnachmittag gefreut und nach 15 Minuten ist die Spannung schon vorbei. :(
     
  20. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird vielleicht der beschissenste Spieltag seit Jahren, wenn ich mir die Zwischenstände anschaue. Jetzt weiß ich, warum ich mir spontan ne Flasche Vodka in den Einkaufswagen gelegt habe gestern...