Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 24. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. So kann man es auch sehen, aber selbst Kruse und Junu haben im Interview zugegeben, dass sie im Mittelfeld nicht in die Zweikämpfe gekommen sind. Nix desto trotz, war der Sieg verdient. Ein Tor mehr geschossen als der Gegner, ergo verdienter Sieg :):)

2. Vor allem Gladbach..:D:D:D:wall::wall::wall:
    Keine Ahnung was Du für ein Spiel gesehen hast..:facepalm::facepalm::facepalm:

Meister_Propper2 gefällt das.
  3. Wie auch immer...Was interessiert mich das Geschwätz von gestern.
    AUSWÄRTSSIEG :wdance:

Gruß

4. :beer:
    Edit: :schock: Ich habe total gute Laune und hab dich trotzdem angeschrieben. Durfte ich das überhaupt? :denk: :)

Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. Wie alle wünsch auch ich mir ein fantastisches, aufregendes Spiel und fand unsere frühzeitige Aufgabe der Offensive sehr riskant.

Heute würd ich sagen sie ist auch das Ergebnis eines Lernerfolgs der Mannschaft, die oft weiter marschiert ist und böse eins auf die Nase bekommen hat (Augsburg),
    zudem hat die Mannschaft Zutrauen in die eigene Stärke gewonnen,
    hinten zu null stehen zu können,
    ebenso ist es auch eine Reaktion auf die ewigen Vorwürfe als Schießbude der Liga tituliert zu werden,
    alles zusammen also eine Weiterentwicklung der Mannschaft.
    und wer ein Haar finden will, das Gegentor hat mich sehr gewurmt :XD:

:schal:

Pardus Viridis gefällt das.
  6. Dann trauere mal schön weiter über diese "Niederlage"...Viel Spaß noch dabei....:D

Ich dagegen bin super super super gut gelaunt...:happy:

7. Ist das Mal wieder schön, die Konferenz relativ entspannt zu verfolgen.
    :)

Lübecker, psychowulf und celine1912 gefällt das.
  8. Yep, und meine Ohren musstest du mir auch nicht lang ziehen! :)

neuegrünewelle gefällt das.
  9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich freue mich ebenso wie alle hier über den Sieg.
    Nur solche Spiele sind eben nicht das Gelbe von Ei.
    Und Hoffe das es in den nächsten Spielen wieder besser läuft.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. In unserer Situation musst du solche Spiele souverän runterspielen. Bei dem Selbstvertrauen eine Selbstverständlichkeit.

11. tja, sich an schreibfehlern aufzuhängen. da würde ich mir auch an den kopf fassen. aber du musst ja auch mein original statement, dass es zeitweise eine gute defensive gab, verzerren und falsch widerspiegeln. so würde ich es auch machen, wenn ich keine argumente hätte und ein bisschen jünger wäre.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  12. 10 Punkte vor Darmstadt.
    Wenn es nächstes WE keine Niederlage gibt, lege ich mich fest, dass Werder nicht 18. wird.

neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ärgerlich das Mainz und Augsburg gewonnen haben, hatte gehofft das die da auch noch irgendwie unten rein rutschen.

Wolfsburg wird sich aufgrund der individuellen Klasse da raus mogeln. Bleibt der Kampf um den relegantionsplatz zwischen Werder und dem hsv

14. Oblivion

Oblivion

Sehr schönes Wochenende. Werder gewinnt wenn auch mit viel Dusel und die StellInger kriegen die Hucke voll:beer:

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Na die Wolfsburger hatten ja schon mal etwas Abstand erarbeitet, weil wir vier Spiele in Folge verloren hatten.
    Das ist nun das dritte mal das wir wieder dran sind an Wob.
    Also ich zähle die Wölfe schon auch zu den heißen Kandidaten um den Abstieg.
    Der HSV hat heute alles für ein weit schlechteres Torverhältnis gearbeitet und war damit sehr Erfolgreich.
    Ingolstadt spielt morgen auch noch. Kann sein das die morgen gewinnen. Dann wäre der HSV auch auf dem direkten Abstiegsplatz.
    Auch Mainz und Augsburg können da schnell wieder reinrutschen.
    Die Saison hat noch 12 Spieltage, da kann noch sehr viel passieren.

Oberfrankenwerderanerin und Hlunke gefällt das.
  16. Hlunke

Hlunke

....und nun sind die Stellinger die Schießbude der Bundesliga.....

17. dieeeter

dieeeter Guest

dann überlies du doch einfach fattonys posts :denk:

18. Lern erst mal die deutsche Rechtschreibung..und ich verzerre keine gute Defensive, sondern vetrete immer noch die Meinung, das wir, dank des Unvermögens der Wölfe + das nötige Glück gewonnen haben. Trotzdem nehme ich die 3 Punkte gerne, nur eine gute Defensive sieht für mich halt anders aus.

EverGreen68, Meister_Propper2 und Hlunke gefällt das.
  19. stepotronic

stepotronic Guest

Danke Bayern! Der hsv hat mehr kassiert nun :D

20. deine argumentation wird ja immer peinlicher.